Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW:Battlefront II - echte Minimalanforderungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW:Battlefront II - echte Minimalanforderungen

    Hey, Du, genau Du...

    Ich habe eine Frage. Ich habe einen PC mit einem 1.4GHZ Prozessor, einer Geforce5200FX Grafikkarte usw.; Battlefront I läuft wahnsinnig sauber darauf, macht voll Spaß.

    Nun kam ja vor einiger Zeit BF2 raus. Das Spiel benötigt einen PC mit einem 1.5GHZ Prozessor. Wie ernst muss ich das nehmen? Würde das Spiel auf meinem PC abschmieren? Oder würde es langsamer laufen? Oder wäre das total egal?

    Thanx for reply!

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

  • #2
    Abschmieren würd es sicher nicht, höchstens ein wenig ruckeln. Die Angabe würde ich also eher nicht so ernst nehmen, zumal der Unterschied von 0,1Ghz heutzutage einfach auch so gut wie nix ausmacht. Eher würde ich mir bei dem Spiel Sorgen wegen der Grafikkarte machen. Obwohl, wenn man auf alle Details verzichtet, mag es vielleicht gehen.

    Kommentar


    • #3
      Hab die gleiche Grafikkarte, ok die Notebookvariante davon ^.^ wenn auch ein 2,6ghz Notebook. Zugegeben ich hab fast alles auf niedrig gestellt, nur Texturdetails auf mittel, aber Sichtweite auf maximum und es läuft ohne jegliche Probs mit der Graka, ich könntes auch höher nehmen aber ehrlich gesagt, macht das keinen sooo großen Unterschied *find* ausser Antialiasing (der Rechnerbezwinger). Und kleiner Tipp verzichte lieber auf ein paar details, heb dafür aber die Sichtweite auf maximum, sonst könntst du Probs haben, die Sniper zu entdecken, die dich vom anderen Ende der Karte aus umnieten *g* (so in etwa)
      Ansonsten werden nur die Ladezweiten zwischen den Levels etwas länger sein, aber das dürfte nicht so das Prob sein.
      Einfach probieren, würd ich sagen
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


      • #4
        wie es läuft... Cheats?

        Habe mir das Spiel gekauft!

        Also: Einzeslspieler->Soforteinsatz und Missionen laufen super, bis auf die Weltraumschlachten, die in der Tat etwas ruckeln (als ob man Zoom an aus an aus macht, nur nicht so heftig). Aber auch die sind spielbar. Bin restlos begeistert :freu!:

        Muss ich nen neuen threat anlegen, wenn ich nach dem cheat suche, in dem alle Jedi und Sith in M os Eisleys miteinander kämpfen? Den suche ich nämlich. Wer hilft?

        Greetz!
        Matthias
        Zuletzt geändert von Lt.Reed; 29.09.2006, 07:59. Grund: falsche grammatik
        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

        Kommentar


        • #5
          Versuche mal hier

          www.cheats.de
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
            Muss ich nen neuen threat anlegen, wenn ich nach dem cheat suche, in dem alle Jedi und Sith in M os Eisleys miteinander kämpfen? Den suche ich nämlich. Wer hilft?
            das is kein cheat! du musst einfach im soforteinsatz-menü mos eisley auswählen und dann auf "angriff" gehen. sollte eig funktioniern. is jedenfalls bei der PS2 so
            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

            Kommentar


            • #7
              Ist auch beim PC so ^.^
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


              • #8
                Battlefront II - Todesstern ?

                Yipie!

                Macht voll Spaß auf Mos Eisley Andere Frage: kann ich irgendwo auch den Todesstern mit nem X Wing angreifen?

                ???

                Matthias
                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                Kommentar


                • #9
                  Eine offizielle Karte dazu kenn ich nicht aber da mit dem Update auch das benutzen von selbst gebauten karten (das Tool dazu schwirrt irgendwo im Netz rum) möglich ist, sollte es eine Chance geben, das irgendwann mal einer so eine entsprechende Karte nachbaut und zum Download berit stellt.
                  Mich würden eher alle beiden Rhen Var und Bespin karten aus Bfront 1 reizen, die vermiss ich wirklich. Nur irgendwas meckert der immer wg Versionskonflikten wenn ich die im Netz spielen will
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mods and more

                    Wie erstelle ich ein neues Thema
                    Also, weil ichs eilig habe: wer kennt mods, cheats, tricks für BFII? Wie wäre es mit nem neuen thread ?

                    Leider schon weg - Matthias
                    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                      Wie erstelle ich ein neues Thema
                      Also, weil ichs eilig habe: wer kennt mods, cheats, tricks für BFII? Wie wäre es mit nem neuen thread ?

                      Leider schon weg - Matthias

                      Bist du hyperaktiv?


                      Schau mal auf folgende seiten
                      http://www.sw-bf2.360esports.com/

                      http://www.spieletipps.de/g_013289/
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

                      Kommentar


                      • #12


                        Ich finde den so witzig

                        Ansonsten: vielen Dank für die links!!! Leider habe ich noch keine Karte für den Angriff auf den todesstern gefunden, mal sehen...

                        Grüzi!

                        Matthias
                        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X