Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievous Geschichte(Fanfiction)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grievous Geschichte(Fanfiction)

    Hi!
    Ich möchte gerne hier mit einer Fanfiction über Star Wars die von euch erweitert wird beginnen.(Ich hoffe das dies erlaubt ist).

    Anmerkung:Es dürfen jederzeit neue Charaktere erfunden werden.

    Also die Geschichte fängt so an:
    Grievous war nervös.Erst vor einem Monat wurde er in einen Shuttlecrash verwickelt.Er war sehr schwer verletzt und lag bis heute im Komma.Woher er wusste das es genau ein Monat war,wusste er selbst nicht.Es war als wären seine Gedanken gegen Daten ausgetauscht worden.Nun lag er in einem Raum(einer Krankenstation wie er wusste,und konnte nicht einmal seinen Körper sehen.Denn er lag bis zum Hals verdeckt unter einer Metalschicht.Ausserdem konnte er kaum eine Stelle außer den Augen an seinem Körper spüren.Da er nichts besseres zu tun hatte,wollte er sich einfach an den Unfall und seinen Auslöser erinnern.Stat den gewöhnlichen gedanklichen Bildern sah er, Daten,Zahlen und aniemirte Aufzeichnungen.Plötzlich ging die Tür auf,ein elegant gekleideter Mann betrat dass Zimmer der Krankenstation.Grievous wusste wie er hieß(Count Dooku und er wusste das das Aussehen des Mannes täuschte.Dooku sah wie cirka 60 Jahre aus,war aber in Wirklichkeit weit über 400.
    Zuletzt geändert von Kommadant Grievous; 05.09.2006, 10:32.
    Geben sie auf.Endgülltigkeit erklang in Kenobis Stimme!Sie bekommen keine weitere Chance.Wieder hob Dooku die Braue.Ich brauche keine weitere Chance,es sei denn einer von euch trägt Yoda in seiner Tasche!

  • #2
    Ich denke dieses Thema sollte in die Sparte Bücher & Fortsetzungsgeschichten verschoben werden. Danke!
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Von:Chrysi
      Ich denke dieses Thema sollte in die Sparte Bücher & Fortsetzungsgeschichten verschoben werden. Danke!
      __________________
      Muss ich das Machen(wenn ja wie?) oder macht das ein Moderator.
      Zuletzt geändert von Kommadant Grievous; 04.09.2006, 03:17.
      Geben sie auf.Endgülltigkeit erklang in Kenobis Stimme!Sie bekommen keine weitere Chance.Wieder hob Dooku die Braue.Ich brauche keine weitere Chance,es sei denn einer von euch trägt Yoda in seiner Tasche!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kommadant Grievous Beitrag anzeigen
        Muss ich das Machen(wenn ja wie?) oder macht das ein Moderator.
        Wenn du Moderator, Administrator oder Ambassador bist kannst du das auch machen. Ansonsten wird das schon jemand anderes für dich erledigen.
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar


        • #5
          Wann und wohin wird dieses Thema verschoben?
          Geben sie auf.Endgülltigkeit erklang in Kenobis Stimme!Sie bekommen keine weitere Chance.Wieder hob Dooku die Braue.Ich brauche keine weitere Chance,es sei denn einer von euch trägt Yoda in seiner Tasche!

          Kommentar


          • #6
            Anscheinend gar nicht
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar


            • #7
              Plötzlich ging die Tür auf,ein elegant gekleideter Mann betrat dass Zimmer der Krankenstation.Grievous wusste wie er hieß(Count Dooku und er wusste das das Aussehen des Mannes täuschte.Dooku sah wie cirka 60 Jahre aus,war aber in Wirklichkeit weit über 400.
              Das interessiert mich jetzt aber.
              In welchem buch kann man das nachlesen(Grievous geschichte als auch Dookus GEschichte)???
              Wäre über ne Antwort erfreut ^^

              MFG

              Kommentar


              • #8
                das Aussehen des Mannes täuschte.Dooku sah wie cirka 60 Jahre aus,war aber in Wirklichkeit weit über 400.
                Wie soll das Aussehen denn täuschen, soll er wie 400 aussehen, oder wie?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  IST COUNT DOOKU 400 JAHRE ALT !!!! Dann ist der älter als yoda !!!
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    IST COUNT DOOKU 400 JAHRE ALT !!!! Dann ist der älter als yoda !!!
                    Nö, Yoda ist 900 Jahre alt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                      IST COUNT DOOKU 400 JAHRE ALT !!!! Dann ist der älter als yoda !!!
                      Auch wenn Dooku 400 Jahre alt wäre, so wäre er doch nicht älter als Yoda, da dieser in der PT bereits deutlich über 800 Jahre alt ist und erst mit 900 Jahren schließlich stirbt.

                      Jedoch ist Dooku keine 400 Jahre alt.
                      Dooku ist in Episode II 80 und in Episode III 83 Jahre alt.

                      Die 400 Jahre sind ein Interpretationsfehler, der durch einen Abstimmungsfehler zwischen dem Episode I - Roman und Episode II entstanden ist.

                      Im Roman wurde Qui Gons Meister erwähnt, der Qui Gon als den besten Schwertkämpfer bezeichnet, den er in seinen 400 Jahren im Orden gesehen hätte.

                      Damals dachte nur noch niemand an Dooku und daher hat sich der Autor des Buches einen eigenen Charakter ausgedacht. Durch Episode II wurde aber Dooku zum Meister von Qui Gon womit die Information im Episode I - Roman aufgehoben wurde.

                      Wenn man es nun im Roman richtig haben möchte, so muß man mindestens die 400 Jahre durchstreichen (da Qui Gons Meister seit Episode II nunmal keine 400 Jahre mehr alt ist), womit man dann nur noch das Problem hat, dass Dooku Qui Gons Kampfstil als lächerlich bezeichnet.

                      Kommentar


                      • #12
                        oh....ja stimmt !!!! HEHEHE, hab mich vertan ich hatte bei yoda jetzt irgendwas mit 90 im kopf. Das ist peinlich
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                        • #13
                          sowit ich weis 840-860 ^^ klingt aba cool das buch vllt noch was übern unfall bringen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X