Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarWars-Figuren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarWars-Figuren

    Hallo Leute, bin neu hier und wollte direkt mal was weitergeben was ich gefunden habe. Und zwar bietet ne Firma namens www.Wolfsoft.de im Netz coole Figuren ( so ne Art Wackel-Dackel) an. U.a. Darth-Vader und Yoda. Hab mir nen Yoda bestellt und der sieht total genial aus... Natürlich nicht im Auto, sondern schön im Schrank.

  • #2
    wo muss man denn da drauf gehen? ich seh da nur konsolenspiele. würde mir auch gern so eine kleine yoda figur kaufen
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      mhhh ne kupel hat alle figuren der is voll bekloppt ich würde dafür kein geld ausgeben^^
      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

      Bleieb doch da......hehe

      Kommentar


      • #4
        Ich hab ja viel unsinnigen Star Wars Kram wie ne Jar Jar Freesby. Allerdings hab ich viel von dem Kram geschenkt bekommen und die Wackel Dackel Figuren würde ich mir auch nicht zulegen. Ich hab mein Ferrero Wackel Landspeeder mit Hippos. Der wackelt auch auf dem Monitor, sieht aber wesentlich stilvoller aus.

        cu, Spaceball

        Kommentar

        Lädt...
        X