Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gute Bilder von Sternenzerstörern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gute Bilder von Sternenzerstörern

    Ich suche schon lange gute Bilder von Sternenzerstörern, auf denen man vielleicht mehr vom Schiff erkennt als auf den üblichen Großaufnahmen. Vielleicht kennt ihr ein paar Seiten wo ich fündig werden kann.
    Das beste Schiff der Flotte
    Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.


  • #2
    Versuch es doch einfach mal mit der Bild-Suche von Google. Gib einfach "Star Destroyer" ein, da gibt's einige Ergebnisse.
    "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

    "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Geordi Beitrag anzeigen
      Ich suche schon lange gute Bilder von Sternenzerstörern, auf denen man vielleicht mehr vom Schiff erkennt als auf den üblichen Großaufnahmen. Vielleicht kennt ihr ein paar Seiten wo ich fündig werden kann.
      Ich hätte ein etwa 30 cm grosses Model eines Zerstörers,kannste gebrauchen?
      Aber ich denke die Details die du suchst wirst du dabei auch nicht finden.
      Zumal in den Filmen oft nahaufnahmen von den Zerstörern gemacht wurden,die es sicher irgendwo auch als Screenshot gibt.
      Hmmmm...Leider kriege ich es nicht gebacken meine Grafik hier einzufügen,kann mir mal einer ein tip geben wie man ein bild eine URL zuweist?]
      Zuletzt geändert von C´tair; 29.09.2006, 20:28.
      Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch schon probiert Screenshots aus Filmen zu machen, aber die Qualität ist nicht sehr gut.
        Das beste Schiff der Flotte
        Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.

        Kommentar


        • #5
          Hier hab ich eines von nem Superstardestroyer. das hat ne Auflösung von 2791x302 aber ich denke dass du auch da nicht die Details sehen wirst.

          http://www.fortunecity.com/tattooine...er/supersd.jpg

          Hier hast du ziemlich detailierte Aufnahmen, aber ich denke nicht dass das originale sind.
          http://www.3dgladiators.com/forums/s...ad.php?t=20822
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube ich hab was du brauchst wie währe es hier mit schau unter star destroyer http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN wünsche dir noch was mfg Tino!!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von akumula Beitrag anzeigen
              Ich glaube ich hab was du brauchst wie währe es hier mit schau unter star destroyer http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN wünsche dir noch was mfg Tino!!!!
              Sehr geil der link
              Sehr cool,die einschusslöcher am Millenium Fal.
              Die Zerstörer sind auch abgefahren
              PS.Wenn man mal auf die hauptseite geht und unter sternenzerstörer geht ist daselbe modell des zerstörers zu sehen das in meiner virtrine steht(oder sagen wir besser,es ist baugleich)
              Der typ hat ihn echt genauso gestalltet wie ich selber,wäre man nach der bauanleitung gegeangen,wäre das modell sehr viel heller geworden,und hätte farbige akzente,die den film überhaupt nicht gerecht werden,die fenster habe ich auch mit weiß hervorgehoben.Alles in allem jedoch ein ziemlich einfaches modell.Ihr solltet euch auch mal die anderen von den Typen ansehen.
              Zuletzt geändert von C´tair; 01.10.2006, 12:17.
              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

              Kommentar


              • #8
                Hier noch ein link zum Original studiomodel http://www.phoxim.de/uwe_fischer_sta...estroyer1.html

                Kommentar


                • #9
                  Und hier alle studio modelle http://www.phoxim.de/modelle_studio.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Einige der Sudio modelle durft ich vor einigen jahren in Paris sehen.Und in Essen wurde anläßlich der neuauflage von SW,ein Xwing ausgestellt,der wurde dort mit einen Tieflader hingekarrt.
                    Die modelle sind wirklich imposant
                    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann ich mir denken würde ich auch gerne mal sehen was ich so toll finde das die Modelle alle so gealtert sind einfach nur geil na ja jetzt im Winter kommt wieder die Star Wars zeit Mit freundlichen Grüßen Tino!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Schaut auch mal diesen Link an:
                        http://www.starwarz.com/modelshop/make/destroyer.htm

                        Das ist kein Zerstörer aus einem Bausatz,sondern der typ baut sich den wirklich selber
                        beachtet die rückseite (den legendären "müllschacht")
                        wenn man das so durchliest,glaubt mann das alles so einfach wäre
                        Zuletzt geändert von C´tair; 05.10.2006, 23:52.
                        Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X