Gibt es irgendwo im Internet eine vollständige Liste aller Star Wars Bücher? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es irgendwo im Internet eine vollständige Liste aller Star Wars Bücher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es irgendwo im Internet eine vollständige Liste aller Star Wars Bücher?

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob es im Internet irgendwo eine vollständige Liste aller bisher erschienen Star Wars Bücher in der richtigen Reihenfolge gibt?
    Habe mit dem Gedanken gespielt mal damit anzufangen. Nur mittendrin oder am Schluss möcht ich nicht

    thx für die Hilfe schon mal!

    NeoCortex
    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

    Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

    #2
    Ob es im Internet eine gibt kann ich dir nicht sagen, aber in vielen Star Wars - Büchern gibt es am Anfang ein paar Seiten "Die Romane - Was geschah wann?", da ist ne ziemlich ausführliche und auch zeitlich gut geordnete Aufstellung der Star Wars - Romane drin (ob es alle sind weiß ich nicht, aber es sind sehr viele). Da sind so die Zeiten von 44 Jahre vor bis 25 Jahre nach Krieg der Sterne abgedeckt.
    Wenn du im Internet nichts findest, kannst du also auch einfach mal im Bücherladen schaun ob du die Aufstellung findest.

    Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen, und wenn du ein Buch findest, dass dich interessiert, viel Spaß beim Lesen.

    mfg Master DJL
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort!
      Ich habe bereits eine Liste gefunden bei
      IT'S ONLY ENTERTAINMENT! Deutschsprachige News, Kino, Filme, Blu-ray, DVD, Videospiele, Gewinnspiele, Specials, Designs, etc.

      gibts eine (so hoffe ich) komplette Liste.
      Hab mir die ersten Padawan Bücher schon bestellt ^^

      Gruß
      NeoCortex
      -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

      Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
      Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir die Liste mal angesehen, vollständig ist sie wohl leider nicht, aber das meiste dürfte sich darin finden.

        Mit der Padawan-Reihe anzufangen ist auf jeden Fall ne gute Idee
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #5
          Hab heute die ersten beiden Sammelbände von der Padawan-Reihe bekommen. ^^ Bin mal gespannt ob die wirklich so gut sind wie viele sagen!
          Ich freu mich aufjedenfall aufs lesen!

          Danke für die Info das meine Liste nicht komplett ist. hmm.. bin mal gespannt ob ich irgendwann eine komplette Liste finde!

          Gruß
          NeoCortexx
          -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

          Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
          Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

          Kommentar


            #6
            Bücher

            Es gibt eine Liste mit allen Büchern bis Anfang 2007 .
            Dummerwise habe ich die Adresse vergessen .

            Kommentar


              #7
              Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
              Es gibt eine Liste mit allen Büchern bis Anfang 2007 .
              Dummerwise habe ich die Adresse vergessen .
              Und um uns das zu sagen, dass es 'ne Seite gibt, die du aber nicht kennst, hast du diesen bald ein Jahr alten Thread wieder ausgraben müssen? Ich sehe, du bist neu hier, aber schau bitte auch mal auf's Datum eines Threads, bevor du ihn für so einen Beitrag wieder nach vorne holst, ok?
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                #8
                Hab sie noch

                StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News
                id=literatur_show&language=d&kat=Roman

                Doch nicht vergessen . Ist es jetzt Ok wenn die
                Adresse dabei steht ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                  StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News
                  id=literatur_show&language=d&kat=Roman

                  Doch nicht vergessen . Ist es jetzt Ok wenn die
                  Adresse dabei steht ?
                  Tja, mit deinem Link ist wohl was schief gelaufen
                  Die Startseite von Starwars-Union nützt leider nicht viel.
                  Der richtige Link lautet so

                  Kommentar


                    #10
                    Oh , Na du hast ihn aber auch so gefunden . Aber ist ja jetzt auch
                    egal , Hauptsache er ist da .

                    Kommentar


                      #11
                      Jedi-Archiv.de - Star Wars-Timeline und mehr

                      Komplette Timeline, auch gliederbar nach Ären. Stellt auch deutsch und englisch gegenüber, damit man sehen kann was bereits erschienen ist und was noch auf eine Übersetzung wartet.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X