Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukünftige Star-Wars-Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zukünftige Star-Wars-Spiel

    Hallo und einen dicken Gruß an diese echt coole Community

    Ich poste hier mal um EURE Meinung erfahren, wie es denn auf dem spiele Markt nach euren Wünschen weiter gehen sollte...

    Ich meine SW-Games gibts ja mittlerweile ne ganze Menge, aber das wird sicher noch nicht alles sein. Was würdet ihr euch denn wünschen?

    Also EAW war ja schon cool, zumal das (außer dem super-ober-collen Spiel TIE-FIGHTER) das einzige Spiel ist, bei dem man mal auf imperialer Seite kämpfen und den "dreckigen Rebellen" eins auswischen kann.

    Richtig cool wäre mal ein Spiel, wo man das Kommando über nen Sternenzerstörer hat. Mit Taktik, Verhandlungen, Kampf usw. Wo man alle Stationen bedienen kann... So ne Mischung aus Silent Hunter III, KOTOR und ST-Bridge Commander
    So was wäre DER HIT!!
    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

  • #2
    Ich habe von einem neuen Star Wars Game gehört, dass 2007 rauskommen soll:
    Star Wars Force Unleashed.

    Warte, ich such ma eben den Trailer.

    ahhh, hier ist er ja :
    http://www.youtube.com/watch?v=fBDvawa2HLA
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


    • #3
      Der Trailer ist ja echt geil. Endlich mal wieder was, auf das man sich freuen kann.

      Obwohl das eher nach nem Remake von "Jedi Knight" aussieht und nicht nach dem was ich meinte. Trotzdem... das wird sicher meine Sammlung bereichern.
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

      Kommentar


      • #4
        Der Trailer mag nett aussehen, aber ich hoffe der Inhalt ist ironisch gemeint.
        Ich meine, wie bescheuert ist dass denn....ich renne rum und quäle Sturmtruppen.
        Toller Jedi.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          hmmm....die einzige angst die ich bei dem Spiel habe ist, dass man da nur mit der Macht rumspielen darf und nicht mal seine Waffe benutzt, denn da ist nur zu sehen wie gut man Storm Troopern mit der Macht den Popo versolen kann

          @Space Marine: Ich kann ja auch nix dafür, hat halt gerade zum Thema gepasst. Ich muss dir aber recht geben, denn bei der letzten Scene hat mir der Stormtrooper wirklich leid getan
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


          • #6
            Zitat von CP13
            @Space Marine: Ich kann ja auch nix dafür, hat halt gerade zum Thema gepasst. Ich muss dir aber recht geben, denn bei der letzten Scene hat mir der Stormtrooper wirklich leid getan
            Nun, wie gesagt, ich hoffe und denke, dass das nur Dmeonstrationszwecken dienen sollte.
            Um mal die Physikengine zu sehen etc.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Der Trailer mag nett aussehen, aber ich hoffe der Inhalt ist ironisch gemeint.
              Ich meine, wie bescheuert ist dass denn....ich renne rum und quäle Sturmtruppen.
              Toller Jedi.
              Na ja, sieht im Trailer weniger nach Jedi als nach Sith aus. Und die putzen ja alles weg was ihnen nicht paßt.


              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
              hmmm....die einzige angst die ich bei dem Spiel habe ist, dass man da nur mit der Macht rumspielen darf und nicht mal seine Waffe benutzt, denn da ist nur zu sehen wie gut man Storm Troopern mit der Macht den Popo versolen kann
              DAS glaub ich jetzt weniger. Dann hätte der Typ ja auch ne Gummiente in der Hand haben können. Glaub die wollten nur die geilen Special-Effects zeigen.
              Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

              Kommentar


              • #8
                Na ja, sieht im Trailer weniger nach Jedi als nach Sith aus. Und die putzen ja alles weg was ihnen nicht paßt.
                Das Nicht-Rote Laserschwert spricht dagegen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Na ja, hoffen wir, daß das noch geändert wird. Den Aspekt fand ich übrigens ins KOTOR2 cool... daß man sich je nach Lust und Laune zur hellen oder dunklen Seite entwickeln konnte.
                  Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
                    Na ja, hoffen wir, daß das noch geändert wird. Den Aspekt fand ich übrigens ins KOTOR2 cool... daß man sich je nach Lust und Laune zur hellen oder dunklen Seite entwickeln konnte.
                    Das muss meiner Meinung nach in das neue Spiel auf jeden Fall auch mit rein, dann kann mans wieder mehrmals durchspielen und alle guten und bösen Möglichkeiten mal ausprobieren.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, das war echt cool. Aber wie gesagt, ein umfangreicheres Spiel wäre cool. Wo man auch fliegen kann und Taktiken in Schalchten ausprobieren kann usw... (-> siehe Thread-Thema)
                      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab gehört dass Battlefront III erscheint...
                        Gott schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe

                        Kommentar


                        • #13
                          Könnte durchaus ein neuer Jedi Knight-Teil sein, dieser Trailer. Sieht cool aus,
                          nur beim Stormtrooper am Ende haben die es wirklich etwas übertrieben. Glaub, ich hab noch nie so viel Mitleid für nen Stormtrooper empfunden. ( Kann nicht glauben dass ich so was sage! )
                          "To strive, to seek, to find and not to yield."

                          Kommentar


                          • #14
                            Wundert mich, dass ich vorher noch nie was davon gesehen/gehört ahbe.
                            Für was für eine Plattform kommt das denn raus?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab ma gegoogelt. Da steht es kommt wohl nur für Playstation 3 und Xbox 360 raus. Schade! Wäre cool wenn das auch für den PC käme. Nächstes Jahr hat Star Wars immerhin seinen 30. Geburtstag! Hoffe, dass da noch was kommt.
                              "To strive, to seek, to find and not to yield."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X