Militärische Organisation der Neuen Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Militärische Organisation der Neuen Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
    Es ist schon traurig wie das EU einen SSD so darstellt es wäre es ein 08/15-Wühltisch-Schiff das bei einem Gegner nur ein müdes lächeln darstellt.
    Also wenn man Zahlen wie "30.000 Großkampfschiffe" hört, erscheint eben auch so ein SSD nicht mehr als besonders bedeutend. Wirklich ne Schande. In "normalen" Schlachten und Konflikten werden SSDs allerdings durchaus nicht als 08/15-Schiffe dargestellt, sondern nur in wirklich großen Schlachten.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar

    Lädt...
    X