Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaktischer Bürgerkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galaktischer Bürgerkrieg




    Es ist nun schon viele Jahre her, das die korrupte Alte Republik von der stabileren und gerechteren Regierung des Kaisers Palpatine abgelöst wurde. Seitdem herrscht wieder Friede und Ordnung in den weiten Teilen der Galaxies. Die harten Jahre des Krieges waren vorbei.

    Doch der verschwunden gedachte Same der Zwietracht wurde unglücklicherweise kürzlich wieder neu ausgestreut. Die abgesetzten Egoisten der alten Regierung streben einen neuen Bürgerkrieg an, um Ihre alten Führer wieder an die Macht zu setzten und die Galaxies erneut in eine dunkle Ära zu stürzen.

    Den Royalisten der kaiserlichen Streitkräfte bleibt keine Wahl, als erneut zu den Waffen zu greifen und die feigen Machenschaften der „Rebellen“ endgültig zu beenden.


    Galaktischer Bürgerkrieg ist ein Chat basierendes Rollenspiel aus dem bekannten Star Wars Genre.
    Der Spieler hat dort die Möglichkeit auf imperialer Seite als Teil einer Spezialeinheit gegen die fanatischen Anhänger der Rebellion zu agieren. Oder er wählt eben genau diese Allianz um gegen die Herrschaft des Imperators vorzugehen.

    Als Spieler bleibt Ihnen die Wahl ob Sie an Bord des Victory Sternzerstörer „Ambassador“ , als Pilot der TIE-Hunter Staffel „Emperor´s Claw“ oder als Mitglied der Centuria Imperialis Praetoria gegen die Rebellen vorgehen wollen.

    Zusätzlich bietet GBK RPG die Möglichkeit, durch ein galaktische Handelszentrum das Inventar der Charaktere durch neuartige Waffen, Schiffe, oder Ausrüstungsgegenstände zu erweitern.

    Melden Sie sich noch heute kostenlos im Forum an, um dort alle nötigen Informationen zu erhalten.

    Dienen sie dem Imperium
    Wer die Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.

  • #2
    Findest du nicht das dieser Text besser zu STARWARS Games
    gepasst hätte ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
      Findest du nicht das dieser Text besser zu STARWARS Games
      gepasst hätte ?
      Und findest du nicht, dass die Tatsache, dass auch dieser Thread schon über ein halbes Jahr alt ist, und Periphalos auch schon ein halbes Jahr lang nicht mehr hier im Forum war, das Ausgraben dieses Threads, nur, damit du wieder mal einen Beitrag mehr hast, ohne dass das etwas Sinnvolles bewirkt hat, völlig überflüssig gemacht hat? Ich schon.

      Der Link des Threaderstellers zu dessen RPG führt außerdem ins Leere, daher scheint das Game sowieso aufgegeben worden zu sein.

      Dieser Thread hier kann darum auch geschlossen werden, damit ihn nicht wieder jemand ausgräbt und meint, etwas dazu schreiben zu müssen.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


      • #4
        Musst du mich eigentlich ständig Kritisiren ????

        Kommentar


        • #5
          Leute, ist jetzt langsam mal Schicht im Schacht?

          Ich glaub der Punkt, dass alte Threads nicht immer wieder ausgegraben werden müssen ist hinreichend geklärt worden.

          Wenn ihr weiter streiten wollt, schickt euch doch böse PNs.


          ---> closed
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


          • #6
            @KennerderEpisoden:
            Wann und welcher Thread geschlossen wird, entscheiden immer noch wir Moderatoren. Nicht du oder irgendein anderer User hier. Ebenfalls sind wir Moderatoren dafür zuständig, andere User zu ermahnen. Nicht du!

            Dennoch mache ich hier zu!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X