Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.- 9. Episode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7.- 9. Episode

    ICH WILL DAS DER LUCAS(THE GODFATHER OF THE WARS) DIE LETZTEN DREI DREHBÜCHER FREIGIBT, wer meiner meinung ist und spekulieren will was da passier soll hier bitte posten
    danke im vorraus
    MfG DIE RATTE
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

  • #2
    gibts nicht schon einen thread zu der thematik 7. bis 9. staffel? naja, dafür wär ich glaub ich weniger, wenns käme wärs aber auch in ordnung. mich würder aber mehr interessieren wie die anfänge der jedi waren. zu der zeit als sich die sith vereinigung gebildet hat.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Zu dem Thema findet man schon einiges, zum Beispiel hier:

      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=37063

      und hier:

      http://www.starwars-union.de/index.p...wsid=8101#8101

      Das dürfte auch deine Frage zu den Drehbüchern beantworten
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


      • #4
        Es gibt keine letzten drei Drehbücher!!!!

        Star Wars war am Anfang als 9-teilige Saga konzipiert. Allerdings entschied sich GL die letzten sechs in drei Filmen zu zeigen. Sonst hätte man eine ganze Episode Lukes Suche nach seiner Schwester etc. gewidmet.

        Star Wars sollte von Anfang an die "Tragödie von Darth Vader" sein. Nachdem dieser in RotJ stirbt wäre es sinnlos noch weitere Filme zu machen. Dann hätte

        Kommentar

        Lädt...
        X