Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mächtigster Sith Lord/Jedi Meister aller Zeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mächtigster Sith Lord/Jedi Meister aller Zeiten

    Welcher Meister/Sith Lord is der Mächtigste aller zeiten???
    Was meint ihr dazu?
    Verwendet bitte auch die Extendet Universe von SW (also KOTOR versionen etc.)

    Ich finde Exar Kun zählt zweifelsohne zu den Stärksten Sith Lords aller Zeiten, obwohl ich Marka Ragnos und Darth Revan auch Unschlüssig bin, den die beiden besassen eine sehr ausgeprägte Macht und warum nahezu unbesiegbar......

    Was die Jedi Meister angeht, war wohl, wenn man den Büchern entnimmt Meister Arca der wohl Mächtigste Jedi Meister aller Zeiten......

    Mace Windu gehört glaube ich auch dazu.....
    Der konnte Darth Sidius mit leichtigkeit besiegen, wenn man es den Szenen von Episode 3 entnimmt........

    ich freue mich auf euer schreiben

    mfg

  • #2
    Joa, hier kannst du deinen Meinung wiedergeben in diesem Thread. http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28238

    Ich schätze mal, die Moderatoren werden dann diesen schliessen wegen Wiederholung.

    Kommentar

    Lädt...
    X