Anakin - Ein fehlgeschlagenes Experiment von Plagueis ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anakin - Ein fehlgeschlagenes Experiment von Plagueis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ok die frage gehört hier zwar nicht umbedingt rein aber m,ir ist da grade was eingefallen:
    i-wo hab ich mal gehört/gelesen, dass palpi die mediklorianer garnicht beeinflussen konnte und sie sich aber sozusagen durch anakin (der anscheinend von darth plaquais erschaffen wurde) zu nutze machen wollte.
    sonnst hätte er sich auch ganz einfach unsterberblichh machen können und damit verhindern dass vader (und luke) ihn vernichten (ich weiß das er später in einem anderem körper wieder aufersteht aba nya..)
    Don´t interrupt me when i talk to myself!
    Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir haben auch Kekse!
    meine"homepage": http://niju-vala.deviantart.com/

    Kommentar


      #92
      Ich glaube er war in dem Moment wo Vader ihn nam und wegwarf einfach nur überrascht worden ansonsten hääte er sich viel effektiver wehren können.
      Andere zu kennen ist Weisheit, sich selbst zu kennen ist Erleuchtung. Angriff ist die beste Verteidigung, doch Verteidigung ist der beste Angriff. Bedaure nicht die Toten, bedaure die Lebenden.
      Wahrer Heldentum zeigt sich nicht durch das Gewinnen einer Schlacht sondern durch das ertragen einer Niederlage.

      Kommentar


        #93
        Zitat von SG-5 Beitrag anzeigen
        Ich glaube er war in dem Moment wo Vader ihn nam und wegwarf einfach nur überrascht worden ansonsten hääte er sich viel effektiver wehren können.
        könte auch daran gelegen haben das der liebe palpi wieder am zcken war^^

        diese machtblitze schienen ja ziemlich an der kraft zu zehren wenn man sich ma die auswirkungen am ende des 3. teils ansieht.

        vieleicht hat er mitd eisen schönen blitzchen selbst verhindert das er schnell genug auf etwas anderes übergehen konnte, was ihn evtl. gerettet hätte
        Drum hab ich mich der Magie ergeben,
        Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
        Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
        Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

        Kommentar


          #94
          Auch mir kam der Gedanke direkt während dem 3. Film...und ich halte diese Theorie für mehr als wahrscheinlich...

          Und zum aktuellen Thema:

          Ich glaube es war einfach Ignoranz...nie im Leben hätte er erwartet, dass sich sein Schüler gegen ihn wendet, ohne, dass er es merkt.
          Und die Auswirkungen im dritten Film waren nur, weil er sich selbst gegrillt hat...schau mal genau hin
          Zuletzt geändert von Öchsey; 29.03.2009, 15:00.

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar

          Lädt...
          X