Die Macht als Religion der Galaxis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Macht als Religion der Galaxis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, und in der "verschlimm-besserten" Version wollte er das dann zurückrudern lassen, weil doch jeder weiss, dass die Guten nie von sich aus auf die Bösen schiessen, sondern sich nur verteidigen und zurückschiessen...

    Der Mann ist halt kein Gott, sondern ein sehr fehlbarer Mensch, der aber ein sehr nettes Scifi-Universum kreiert hat.

    Solange er nicht schon wieder eine neue "Noch-Mehr-Verschlimmbesserungs"-Version herausbringt, wo Greedo 10-20 Mal danebenschiesst aus Ein Meter Entfernung und Han Solo in aller Ruhe Kaffee schlürft und ihn erst dann abknallt, sollten wir das jetzt beruhen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X