Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Projekt würdet ihr startren??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ein Projekt würdet ihr startren??

    Moin Leute,

    ich bin bis unter die Haarspitzen Star Wars Fan. Sowohl von derr original Triologie und auch der Episode 1-3 und vor allem dem EU.

    Wenn ihr z.B. 20.000 Euro übrig hättet, was würdet ihr damit in richtung Star Wars machen?
    Mir ist schon klar, daß keiner 20.000 Euro in Star Wats Merchandisign steccken würde.
    Aber mal für den Fall das wenn.
    Ich finde z.B. die Korallenskipper der Yozhan Vong sehr genial. Vieleicht würde ich davon ein paar in China bauen lassen. Auch von Anakin, Jacen und Jaina gibt es recht wenig!!!
    So weit ich weiss, gab es zwar von den Rebellen fast jeden Jäger.
    Aber von den imperialen Jägern gab es glaube ich nur den Tie-Jäger. Da könnten auch noch ein paar folgen. Tie-Bomber, Tie-Abfangjäger u.s.w..
    Auch ein paar Großkampfschiffe wären mal eines vernünftigen Modelles würdig.
    Von den Nebulon-B Fregatten, den Mon-Cal Kreuzern, dem Tosdesstern, dem SSZ und vielen anderen gibt es glaube ich keine vernünftigen Modelle! Ausser von Lego vieleicht.Vieleicht irre ich mich da auch.

    Habtihr also eine Idee, welches Star Wars-"Teil" mal in die realität umsetzen sollte?
    Ich persönlich wäre ja für das Modell eines SSZ!.

  • #2
    Also zunächst denke ich mal, dass es genug Leute gibt, die 20 000 € In SW-Items umsetzen könnten und würden.

    Was die Raumschiffe angeht, kann ich Diir leider nicht recht geben. Zu den Actin Figuren gibt es zum einen die A-, B, X- und Y-Wings (teilweise in mehreren Versionen und zum Andern die TIE Fighter, -Interceptor, -Bomber und Darth Vaders TIE Fighter (ebenfalls teilweise in mehreren Versionen). Aus der Action Fleet-Reihe gibt es zusätzlich noch TIE Defender.
    Auch die Grossraumschiffe sind bereits Teilweise in kleineren Massstäben (verschiedene Serien) erschienen.

    Aber um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, Wenn ich geld investieren wollte und die nötigen Verbindungen hätte, würde ich ein neues MMORPG, ähnlich wie Star Wars Galaxies (nur besser und ohne Servergebühren) entwickeln lassen...
    Möge die Macht mit uns sein!

    Kommentar


    • #3
      Für 20.000€? Hmmm...vielleicht eine begehbahre ISD-Brücke 1:1 oder ein
      AT-AT im Maßstab 1:1.
      End of Line

      Kommentar

      Lädt...
      X