Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knight 4 kommts kommts nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jedi Knight 4 kommts kommts nicht?

    weiß jemand von euch ob es ein jedi knight 4 geben wird?

  • #2
    Wahrscheinlich wird es Force Unleashed sein! Falls du den Trailer noch nit gesehen hast: Schau mal hier.

    Ich denke nicht dass es noch ein Star Wars Spiel geben wird das den Titel Jedi Knight trägt, kann auch sein dass ich mich irre
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich wird es Force Unleashed sein! Falls du den Trailer noch nit gesehen hast: Schau mal hier.
      Noch einmal: Das ist eine Pre-vis, kein Spielevideo (zumindest nicht in dem Sinn, in dem es die meisten verstehen)

      http://www.star-trek-forum.de/showpo...3&postcount=25
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Das Video ist nichteinmal ein echter Trailer es ist ein Fake von Fans gemacht(spukt seit 2001 im Web rum)

        über Jedi Knight 4 habe ich noch nichts gehört aber es wird ein SW-Game für Nintendo Wii geplant.

        mehr weiß ich momentan nicht.

        Kommentar


        • #5
          Das Video wurde nicht den Fans sondern von Activision gemacht
          Es zeigt nur die Möglichkeiten , die für die neue Spielreihe Verwendung finden sollen .

          Kommentar


          • #6
            Das ist kein Fake, und dass es seit 2001 schon im Internet rumspukt wage ich auch mal ganz dreist zu beweifeln, da das Video im letzten Jahr erst über Hyperspace (Bezahlclub) verfügbar war.

            Das als Nachfolger von JK bezeichnen... jedenfalls nicht im storytechnischen Sinne.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              Wie sollte denn die Story von Jedi Knight 4 aussehen?
              Wenn Jaden wieder Hauptperson sein sollte, müsste man ja theoretisch 2 verschiedene Spiele machen, eins wo er/sie gut und eins wo er/sie böse ist.
              Oder man nimmt wieder Kyle als spielbaren Chara oder nen völlig neuen. Ich bin auf jeden Fall für alles neue offen, fand sowohl Kyle als auch Jaden gut.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                Wie sollte denn die Story von Jedi Knight 4 aussehen?
                Wenn Jaden wieder Hauptperson sein sollte, müsste man ja theoretisch 2 verschiedene Spiele machen, eins wo er/sie gut und eins wo er/sie böse ist.
                Oder man nimmt wieder Kyle als spielbaren Chara oder nen völlig neuen. Ich bin auf jeden Fall für alles neue offen, fand sowohl Kyle als auch Jaden gut.
                Oder man macht's wie sonst auch und definiert das gute Ende als canon, fertig. Und laut wookiepedia ist das auch geschehen.

                Kommentar


                • #9
                  mann das video mach echt heiß drauf,wieder mit der macht zu spielen,wird zeit das bald ein weiterer teil rauskommt.Ich glaub jedoch nicht daß ein folgender titel,auf die alten bauen wird-da man sich seinen pfad am ende ja wählen konnte.Also wird sicher ein unabhängiger titel erscheinen.
                  Daß will ich hoffen,gute storys sollten auch ein ende haben
                  Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X