Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bücher

    Ich suche nach Büchern die direkt an das ende von der "alten" Trillogie spielt. Das Buch "Packt von Bakura" habe ich schon gefunden. Aber mit welchem geht es dann weiter?
    Es giebt badische und unsymbadische

  • #2
    Hier hast du die Bücher Timeline auf deutsch:
    http://www.starwars-union.de/index.p...ine&language=d

    Und hier die englische:
    http://www.starwars-union.de/index.p...ine&language=e
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Ich mag die 1. Timothy Zahn Triologie.

      Spielt einige Jahre nach den Comics Dark Empire.

      Die im übrigen auch ganz großes Kino ist.


      Kommentar


      • #4
        die x wing reihe ist der absolute hammer, unbedingt lesen. wobei mir die erste gruppe besser gefallen hat. 2 der bücher sind aber schon vergriffen und werden nicht mehr gedruckt. naja hab alle bis auf kommando han solo zu hause. sehr sehr empfehlenswert..

        Kommentar


        • #5
          Frage zu den Büchern

          Welches Buch, oder besser Buchreihe, setzt die Geschichte nach "Das letzte Kommando" fort?

          Kommentar


          • #6
            Welches Buch, oder besser Buchreihe, setzt die Geschichte nach "Das letzte Kommando" fort?
            Das kommt drauf an, was du mit fortsetzen meinst.
            Chronologisch gesehen, müsste zunächst die X-Wing Reihe gelesen werden.
            Inhaltlich ist die Fortsetzung aber eher die "Hand von Thrawn"-Reihe. (2 Bücher im Englischen, 3 im Deutschen, wenn ich nicht irre).
            Das wären dann Schatten der Vergangenheit, Blick in die Zukunft und Der Zorn des Admirals
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
              Welches Buch, oder besser Buchreihe, setzt die Geschichte nach "Das letzte Kommando" fort?
              Wie Moogie schon sagte, setzt die "Hand of Thrawn" Reihe das ganze inhaltlich fort. Allerdings wirst du Probleme haben, die Serie komplett auf deutsch zu bekommen, da gerade "Der Zorn des Admirals" "Blick in die Zukunft" äußerst rar sind.

              Chronologisch folgt nach bzw. zur Zeit der ersten Thrawn Reihe, allerdings der vorletzte X-Wing Band, "Isard´s Revenge". Das groß der X-Wing Serie spielt vor der Thrawn Trio. Als Serie danach spielt die "Jedi Academy" Reihe sowie "I, Jedi."

              Zitat von Moogie
              (2 Bücher im Englischen, 3 im Deutschen, wenn ich nicht irre).
              Jupp, Heyne hat "Vision of the Future" in zwei Bände geteilt und auch das Cover für beide Bände übernommen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


              • #8
                Da ich grad die x-wing reihe lese komm ich zu nichts anderes mehr ich fin die einfach toll mit Wedge der Mon Adympne der sonderstaffel gespensterstaffel Kell Tainer Tiyra Sarkin Face und Piggy und Kettch der Ewok

                Kommentar

                Lädt...
                X