Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars I-VI DVDs ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars I-VI DVDs ?

    Hi,
    Ich wollte mal fragen, ob es schon ein DVD-Sextett gibt, also alle 6 Filme in einem Packen. Bisher hab ich nämlich nur die ersten 3 als Trilogie gesehen.
    Also gibts die schon alle zusammen oder ist das geplant? Weiß vll jemand wann?
    Danke!
    Gruß, dada132

  • #2
    Es ist mir schon klar, dass man bei den ganzen VHS-DVD-Versionen, die GL da rausgebracht hat, etwas durcheinander kommt, aber eine Sextett-Edition (mit einer Neufassung von SW I-III, neuem, ultimativem, noch nie gesehenen Bonusmaterial ) gibt es defintiv noch nicht.
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Wird's dann wohl auf Blueray oder HD-DVD geben.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Es gab ja mel ne Zeit ein Gerücht über eine Monsterbox mit noch weiteren neuen Szenen für die klassische Trilogie und einer weiteren Anpassung der neuen Filme, zB mit dem CGI Yoda in EP I. Aber ich glaube, dass hat sich mittlerweile im Sande verlaufen. ODer es kommt erst in vielen Jahren raus und dann ohne irgendwelche neuen Szenen.

        Kommentar


        • #5
          auf Starwarsunion hab ich gelesen dass so eine Box für /(lass mich nicht lügen) 2008 angesetzt ist, aber ich kann mich beim Datum auch irren. Angekündigt ist das Teil jedenfalls und unnötigerweise wird Yoda in Episode 1 tatsächlich durch ein CGI ersetzt.

          Kommentar


          • #6
            Das ist doch echt besser, weil Yoda in Episode I wie Gollum aussah. Eigentlich müssten sie etliches bei Ep I neu machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X