Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - Ende als Serie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars - Ende als Serie?

    Soll unser allseits geliebtes Star Wars als Serie untergehen?

  • #2
    Abgesehen davon, das du das nicht beachtet hast, weiß ich nicht so wirklich, was du uns sagen willst. Erzähl mehr über deine Theorie bzw. gib uns Hintergrundinformationen.

    Kommentar


    • #3
      Na ja (ich weiss dass,das nicht ganz so spannend ist aber es ist schön dass sich überhaupt jemand gemeldet hat) ich habe gerüchte gehört wonach star wars bald als zeichentrickserie o.ä. erscheinen könnte.Ich selbst bin zwar auch darauf gespannt ein wenig mehr über star wars zu hören oder sehen,aber als serie?Ich erwarte ja nicht gleich einen riesen film aber eine zusammenfassung o.ä. wäre nicht schlecht und eine serie ist nur halb so schön,magisch und spannend. Deshalb wollte ich eure meinung hören,denn eine serie fänd ich total f/schade.

      Kommentar


      • #4
        Falls es dir nur darum geht, über die neue Star Wars-Serie zu diskutieren, wäre es wohl besser, die Diskussion auch im dortigen Forum weiterzuführen.

        Ich bezweifle, dass die Moderatoren und Administratore Freude daran haben an diesem Thread. :/

        Kommentar

        Lädt...
        X