Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Padawan Sammelbände

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jedi Padawan Sammelbände

    Hallo,

    ich bin gerade dabei die Jedi Padawan Sammelbände von Jude Watson zu lesen. Ich persönlich finde sie sehr gelungen und auch recht aufschlussreich über das was Obi Wan und Qui Gon früher gemacht haben und wie Obi-Wan überhaupt zu einem Jedi geworden ist.

    Ich bin gerade im dritten Sammelband, erstes Buch.

    Habe zwei Fragen an euch:

    1. Wie gefällt euch die Buchreihe?

    Und

    2. Wann erscheinen die nächsten Sammelbände?
    Band 3 ist erst im Oktober letzten Jahres erschienen.

    Grüße
    NeoCortexx
    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

    Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

  • #2
    1. Sammelband 4 gibts glaub ich schon und zwar hier: http://www.amazon.de/Star-Wars-Jedi-.../dp/3833215569

    2. Ja, diese Reihe gefällt mir auch recht obwohl ich Jedi Quest irgendwie noch besser finde, da diese Reihe die Voreschichte des Padawans/Hauptcharas nicht so zubaut. Aber trotzdem, spannend geschrieben und sehr interessant im Bezug auf das Leben im Tempel und als Padawan.
    Besonders gefallen haben mir die Storylines um Chun und Qui-Gons Ex-schüler Xanatos.

    Kommentar


    • #3
      Also erhältlich ist es erst ab April 2007. Aber danke für die Info ^^
      Wusste nicht das man es schon vorbestellen kann.
      Kommen die Sammelbände dann eigentlich immer so in halbjahres Schritten raus?
      Ich hoffe nicht.

      Ja die Storyline von Xanatos ist bis jetzt wirklich nicht schlecht.
      -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

      Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
      Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

      Kommentar


      • #4
        Ich kann jetzt nicht behaupten, dass "Jedi-Padawan" für mich der absolute Höhepunkt des EU´s ist, aber für den "kleinen SW-Hunger" reicht es allemal.
        Alles in Allem leichte Lektüre, kann man mal eben so weglesen und für den Preis (im Sammelband) sehr lohnend. Ich hätte mir nie im Leben die jeweiligen Bände einzeln geholt, weil der Preis dafür freundlich gesagt "etwas happig" ist.
        Da sind sie Sammelbände die Ideal-Lösung. Wirklich eine Unverschämtheit, was Panini sich da so leistet mit den 150-Seiten-Heftchen für ca. 9 Euro.
        "Wenn ich morgen meinem Gott gegenübertrete, kann ich ihm sagen: »Ich bin unschuldig, ich hab niemandem was getan. Außer mir selber.« Und das verzeiht er mir hoffentlich."
        -Falco

        Kommentar


        • #5
          Ja kann auch nur empfehlen die zu lesen. Mag sie vorallem wegen eines gewisen Antagonisten 3x dürft ihr raten wenn ich meine "Hust auf nickname zeig"
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar

          Lädt...
          X