Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ein Hinweis für alle Fans von John Williams

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ein Hinweis für alle Fans von John Williams

    Auf Klassik-Radio läuft Sonntag abend, 22.00 Uhr immer die Sendung "Legenden der Klassik". Und diesen Sonntag ist sehr moderne Klassik dran - genau genommen nämlich John Williams. Aus Anlaß seines 75. Geburtstages bringt der Sender 2 Stunden lang ein Querschnitt aus seinem Repertoire - von "Star Wars" und "Indiana Jones" angefangen, über "Superman", "Der weiße Hai" und "Hook" bis hin zu unbekannteren Werken, die er zu Zeiten geschrieben hat, wo er sich noch Johnny Williams nannte (60er Jahre).

    Da John Williams bekannteste Musik wohl immer noch die zu den StarWars-Filmen ist, dachte ich mir, ich stell' die Nachricht einfach hier rein.

    Klassik-Radio gibt es leider nicht überall im UKW zu empfangen; aber es ist bundesweit im Kabel und auch über Satellit zu bekommen - und wenn alle anderen Stricke reißen sollten, gibt es auch noch einen Livestream im Internet - auch für Schmalband-Verbindungen.
    Zuletzt geändert von Eagleeye; 10.02.2007, 10:14.
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

  • #2
    klasse,...
    ,toll daß ich nur gerad kabel abgemeldet hab...
    wird wohl der livestream herhalten müssen.und auch sehr blöd das es so spät kommt!Wann ist jerry goldsmith dran?
    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

    Kommentar


    • #3
      Au, die Skywalker Smyphonie ist ÜBELST GEIL !!! Ich hab zuhause das 3-CD-Boxset von der Star Wars Musik. Ich hör das jeden Morgen zum aufwachen und manchmal zwischendurch. Ist fast so geil wie die US5 !!!

      Kommentar


      • #4
        Oh mein Gott! Ich denke mal dass du ein Junge bist oder?(Das schließe ich daraus, dass du Weiber liebst...nur zur Klarstellung...das tu ich auch^^) Und als Junge hörst du US5, das kann ich ja garnicht glauben!

        Jaja, ok...es gibt gute Star Wars Songs...jedoch finde ich dass die Star Trek Songs sie um Längen schlagen..
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar

        Lädt...
        X