Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Han Solo in Carbonite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Han Solo in Carbonite?

    Ich versuche gerade eine eigene Homepage, mit dem Thema " Star Wars " auf die Beine zu stellen.
    Die Seite soll eine kleine Fibel für Star Wars Fan werden. Ein: wer,wann wie und warum.
    Ich bin gerade auf der Suche nach der Zeit, die Han Solo in Carbonite eingefriren war.
    Bitte keine Antworten, die lauten zwischen Ep. V und Ep. VI . Die Filme habe ich auch gesehen! Ich habe auch gelesen "Schatten des Imperiums". Leider werden dort keine Zeitangaben gemacht. Zumindest nicht soweit ich mich errinere.

    Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal.

    Gruss moongoes

  • #2
    Soweit ich weiß liegen zwei Jahre zwischen TESB und ROTJ. In dieser Zeit dürfte Han eingefrohren gewesen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X