Die Figuren aus STAR WARS - Vorbilder fürs echte Leben ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Figuren aus STAR WARS - Vorbilder fürs echte Leben ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Star Trek ist da doch eher so ne modifizierte Form von "Unsere kleine Farm"... Oh mann, hab gestern noch auf dem 4ten (ich glaube) ausversehen draufgesäppt... nur mit Phasern, Warp und Vulkaniern.
    Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
    Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
    GFA M++

    Kommentar


      #17
      nur mit Phasern, Warp und Vulkaniern.
      ich ja nix gegen Phaser, Warp und die Vulkanier aber was wirklich übel ist, das immer und überall der erhobene Zeigefinger dabei ist, das jeder Sternenflottenangehöriger der Spezialist überhaupt ist und das persönliche Gefühle (ausnahme: DS9) völlig egal sind.
      End of Line

      Kommentar


        #18
        Ich finde auch, daß ST VIIIIIIIIIIIIIEL zu steril ist.

        Andererseits finde ich das genaue Gegenteil eines Schmuddel-Universums wie in Alien genauso schlimm. SW hat genau die richtige Mischung. Wobei die Jedis manchmal genauso steril und giga-moralisch sind, daß sie manchmal eher ins ST-Universum passen würden.
        Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
          Ich finde auch, daß ST VIIIIIIIIIIIIIEL zu steril ist.

          Andererseits finde ich das genaue Gegenteil eines Schmuddel-Universums wie in Alien genauso schlimm. SW hat genau die richtige Mischung. Wobei die Jedis manchmal genauso steril und giga-moralisch sind, daß sie manchmal eher ins ST-Universum passen würden.

          Höööö.....? Wenn du jetzt die Umsetzbarkeit meinst, dann wird die Zukunft eher wie Star Trek als wie Star Wars aussehen, denke ich mal. Ich denke nicht, dass wir in der Zukunft Monster entdecken die in Asteroiden leben^^
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #20
            Na wart mal ab. Hast du "per Anhalter durch die Galaxis" gelesen? Freu mich schon drauf wenn wir den Baum entdecken, der Patentschraubenzieher als Früchte trägt
            Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

            Kommentar


              #21
              Han Solo

              Ich würde sagen der einzige der ein Vorbild fürs Leben sein kan ist Han Solo, Zynisch und Sarkastisch. Aber zu Zynisch ist dan auch wieder nicht gut, doch sein Prakmatismus gefält mir.
              Mit den Jedi kan ich mich aber kaum Identiefizieren und mit Sith schon gar nicht. Eigentlich brauche ich keine Vorbilder für mein Leben, ich habe meinen eigenen Sturschädel.

              Kommentar


                #22
                Ich find Revan toll.
                Er ist nicht der hirnlose Schlächter, wie die anderen Sith.
                Er hat einen Plan und ist sich selbst treu.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Ich find Revan toll.
                  Er ist nicht der hirnlose Schlächter, wie die anderen Sith.
                  Er hat einen Plan und ist sich selbst treu.
                  Revan ist aber eine Spiel Figur der man selbst durch seine Taten einen Charakter gibt, er ist nur eine Idialiesierte Figur ohne eigenen Charakter

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Revan ist aber eine Spiel Figur der man selbst durch seine Taten einen Charakter gibt, er ist nur eine Idialiesierte Figur ohne eigenen Charakter

                    Vielleicht mag ich ihn deshalb als Vorbild?
                    Ich bin mein eigenes Vorbild?
                    Ist das verückt...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Leute, die mit der Macht rumrennen und damit entweder die Welterschaft an sich reißen wollen (*gähn*) oder alle umbringen, die ersteres versuchen sind sicher keine Vorbilder.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich nehme mir manhcmal sehr einige Zitate Yodas zu herzen und wände sie in meinem Umfeld an.
                        z.B. meinte damals mein Vater, dass er damit nicht zufrieden sei, dass ich jezt auf einmal Punk-Rock höre.
                        Dann hab ich ihm gesagt. "Tja, du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen."

                        Kommentar


                          #27
                          Also wenn ich mich frage "Was würde ein Ewok jetzt tun?!" und das dann umsetzen würde, würde ich mich wahrscheinlich in der Gesellschaft ziemlich unbeliebt machen

                          Kommentar


                            #28
                            ich würde Anakin als vorbild wählen. ersten er macht was er will, er ist besonders geschickt, er ist arrogant, hochnäsig und schlagfertig (lol), setzt sich durch und weißwas er will. Gute eigenschaften IMO.
                            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                            Kommentar


                              #29
                              Tja manche haben es ja schon getan Bush ähnelt Palpi doch sehr und der bassiert zum teil auf Hitler na denkt mal drüber nach! Leider gibts keine organisation die den Jedi Ähnlich ist.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                #30
                                Immer, wenn mir etwas passiert, das mich total fertig macht, denke ich an Luke und seine Reaktion auf "Ich bin dein Vater!".
                                Sooo scheiße kanns einem gehen und dann trotzdem weitermachen.

                                Dann fällt mir ein, dass die Macht nicht mit mir ist... und mir gehts wieder scheiße...
                                Aber ich gebe nicht auf mich von Star Wars insperieren zu lassen !!
                                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X