Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - Das Coolste überhaupt ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars - Das Coolste überhaupt ???

    Findet ihr auch das STAR WARS nicht nur der coolste Film der Weltgeschichte, sondern auch eine Lebenshaltung, eine Philosophie, eine Religion ist ?

    Alles was ich fürs Leben brauche habe ich aus Star Wars gelernt.

    Vor allem die Lehren von Joda haben mich innerlich richtig aufgewühlt. Sie geben philosphisch zu denken !!!



    Nächste Woche will ich ein Schulreferat über die Philosophie der Jedi-Ritter halten. Meine Lehrerin denkt, es wär über die Puritaner in Amerika. Ich mach stattdessen einfach Jedi-Ritter. Entweder merkt sie den Unterschied eh nich, weil die hört nie zu wenn ein schüler was sagt weil sie dauernd an ihren freund denkt, oder aber sie kann mich einfach nicht mehr aufhalten wenn ich mal mit dem referat begonnen habe .

  • #2
    Na ja, es könnte halt passieren, dass das Referat dann eine... etwas schlechtere Note bekommt, wenn du ein Thema machst, welches du gar nicht angegeben hast.

    Was mich interessiert: Wie alt ist deine Lehrerin und um welches Fach geht es denn überhaupt?
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Na ja, es könnte halt passieren, dass das Referat dann eine... etwas schlechtere Note bekommt, wenn du ein Thema machst, welches du gar nicht angegeben hast.

      Was mich interessiert: Wie alt ist deine Lehrerin und um welches Fach geht es denn überhaupt?
      Also das ist für Geschichte. Wir machen gerade den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und weil das nicht SOOO spannend ist dachte ich, ich bring mal etwas interessantes und philosophisch anspruchsvolles in den unterricht mit ein.

      Die Lehrerin die ist echt süß, blond, lange Beine, gute Oberweite und so. Vielleicht 25. Wir stehen alle auf sie . ich bin mir sicher die findet das cool wenn ich statt Puritaner ein Überraschungsthema auftische !

      Kommentar


      • #4
        Davon würde ich abraten.
        In geschichte auch noch. Nein.
        Das ist schlecht. Wenn es um den Unabhängigkeitskrieg geht, dann geht es daru und nicht um Star Trek.

        Kommentar


        • #5
          Nein. Das wäre am Stoff vorbei und ungenügend.

          Mach ein Referat, dass zum Fach und zum Stoff passt.
          Dein Jedi-referat wird schon am Anfang abgebrochen und du wirst eine 5, wenn nicht eine 6 bekommen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von WARSER Beitrag anzeigen
            Also das ist für Geschichte. Wir machen gerade den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und weil das nicht SOOO spannend ist dachte ich, ich bring mal etwas interessantes und philosophisch anspruchsvolles in den unterricht mit ein.

            Die Lehrerin die ist echt süß, blond, lange Beine, gute Oberweite und so. Vielleicht 25. Wir stehen alle auf sie . ich bin mir sicher die findet das cool wenn ich statt Puritaner ein Überraschungsthema auftische !


            LoL....also ich weiß ja nicht auf welcher Schule du bist.....^^....aber ich würde das lieber sein lassen!

            Stehst du denn mindestens gut, sodass du irgendwie ausgleichen kannst? Denn wenn du dich jetzt schon eingehend mit dem falschem Thema befasst hast....ist dir eine sehr sehr schlechte Note eigentlich schon sicher.

            Und ich glaube wenn du schlechte Noten schreibst....wirst du nie ihr Herz gewinnen!

            Oder gehts da bei dir wirklich nur ums Aufgeilen?
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


            • #7
              HALLO???

              Warser verarscht Euch nur.


              Der schreibt halt voll krass und macht das Über-Referat, da kann die geile Chickse von Lehrerin nur 1 geben.

              PS: Star Wars voll geil, Star Dreck voll unrealistisch.


              So in etwas klingen alle Beiträge.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


              • #8
                @Lope... ich lass den Rest mal weg:

                Das weiß ich.
                Ich hab auch all die anderen Beiträge gesehen.
                Ich bezweifle, das er Star Trek sooo gut kennnt.
                Und er solle mal aufhöten, in jedem Post Star Wars anzubeten...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                  @Lope... ich lass den Rest mal weg:

                  Das weiß ich.
                  Ich hab auch all die anderen Beiträge gesehen.
                  Ich bezweifle, das er Star Trek sooo gut kennnt.
                  Und er solle mal aufhöten, in jedem Post Star Wars anzubeten...
                  Ich denke mal, er kennst ST ganz gut, der möchte einfach mal sehen wie wir auf seine Provokationen reagieren

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                    Ich denke mal, er kennst ST ganz gut, der möchte einfach mal sehen wie wir auf seine Provokationen reagieren
                    Wenn er weiter so macht werden bald die Administratoren und Moderatoren reagieren. Einige erinnern sich vielleicht noch an Thekar...

                    Kommentar


                    • #11
                      @ WARSER

                      *buhuahahahaha* (um ein Zitat von Fancydestroyer zu nehmen).
                      Sorry aber du provozierst nicht sonderlich gut. Kann mir nicht vorstellen dass deine Posts auch nur annähernd ernst gemeint sind. Und wenn doch, würde ich dir (sorry) einen Besuch beim Psychiather ans Herz legen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mag star wars und habe ein referat über star war über 1-6 gehalten war ein nettes refaerat

                        Kommentar


                        • #13
                          Es merkt auch keiner von euch, dass man mit 25 kaum Lehrer sein kann?
                          Dann müsste man nämlich mit 17 Abitur gemacht haben, und sauschnell studiert haben. Denn man muss mind. 2 Fächer studieren + Erziehungswissenschaften (Pädagogik). Das dauert mind. 5 Jahre, meistens eher 7. Gut, dann wäre man 24, ABER dann kommen noch locker 2 Jahre Referendariat. Und dann noch Abschlussexamen und 1. und 2. Staatsexamen (da bin ich mir nicht ganz sicher, aber mind. 1 ) und dann kann man eigentlich allerwenigstens 27-30 sein

                          Wäre schon sehr sehr verwunderlich, wenn die Lehrerin wirklich 25 wäre..



                          Und es ist einfach schrecklich, dass ich mir darüber wieder so sauviele Gedanken gemacht habe!
                          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                          2.)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nunja, ich denke dieser Typ wollte nur provozieren und spammen (51 posts innerhalb von 10 stunden oder so) jetz is er ja eh deaktieviert worden, und IMO könnte man alle Themen schliessen (die von ihm). Der hat nich mal von SW ne ahnung, von gar nichts, einfach nur ein provokateur
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                            • #15
                              Er ist ein Störenfried, der mehr Beiträge hat als ich, die meisten sind reinster Quatsch. Am Ende stellt er noch SW als Anfang des SciFi dar...
                              Aber Star Wars ist zwar ganz gut, aber es gibt auch andere Sachen, die man nicht außenvor lassen kann...
                              (Sorry die Lästerei, aber ist halt so)
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X