Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm....

    Hmmm... erstmal überlegen was es Aliens alles gibt. Nun die Twi'Lek sehen Menschen ganz ähnlich außer der Hautfrabe und... "Bummel".
    Die Kaminoanerinnen haben nich so dolle Körbchengröße...
    Die Zebrak sind auch niedlich aber davon gabs keine. Ich persönlich kenne sie nur aus Jedi Academy.
    Von Gionosianerinnen gibt s nich viel zu erzählen...
    Und natürlich diese komisch gebaute... wie heißen die... genau Menschen! Sehen hamma aus!
    Welche gibts noch?
    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
    -Friedrich Nietzsche-

    Kommentar


      #17
      Hmmm....

      Hmmm... erstmal überlegen was es Aliens alles gibt. Nun die Twi'Lek sehen Menschen ganz ähnlich außer der Hautfrabe und... "Bummel".
      Die Kaminoanerinnen haben nich so dolle Körbchengröße...
      Die Zebrak sind auch niedlich aber davon gabs keine. Ich persönlich kenne sie nur aus Jedi Academy.
      Von Gionosianerinnen gibt s nich viel zu erzählen...
      Und natürlich diese komisch gebaute... wie heißen die... genau Menschen! Sehen hamma aus!
      Welche gibts noch?
      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
      -Friedrich Nietzsche-

      Kommentar


        #18
        Wieso postest du den selben Text zweimal, Rhade? Editier das doch bitte.
        Zum Thema: Also ich stand ja schon immer auf rasierte Wookiedamen...
        Näää,quatsch, also im ernst: Von weiblichen Aliens gefallen mir am besten:
        Zeltrons ,
        Theelin,
        und natürlich T'wileks (außer in rot, obwohl ich auch ne rote nehmen würde.)

        Kommentar


          #19
          Ich schließe mich der Fraktion an, dei Menschen ganz toll findet....
          Open your mind for something new!

          Kommentar


            #20
            wookie frauen sind geil!!!!!!

            Kommentar


              #21
              Aus undefienierbaren Gründen bin ich auf Menschliche Frauen Fixiert liegt sicher daran das ich ein Mensch bin. Twilek Frauen sehen war Menschlich aus, was ihre Oberweite usw betrift aber diese Tentakel finde ich zum davonrennen. Die Hübscheste Frau ist ja wohl Prinzessin Amidala, jung knackick Gesund.

              Kommentar


                #22
                meine freundin ist mal zu halloween als sklaven-leia gegangen. das fand ich erotisch.

                Kommentar


                  #23
                  Wen ich allerdings fast noch besser als Amidala finde: Jaina Solo.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 260px-Jaina.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,5 KB
ID: 4182170
                  Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von WARSER I'm back !!!!
                    @PropetyOfNetFlanders

                    Zeig doch maln Beweisfoto von dem Helloween-Kostün !!
                    @Warseretwas: L-E-S-E-N bildet.

                    Kommentar


                      #25
                      Schick, schick, aber gegen Amidala hätte ich auch nichts einzuwenden

                      Kommentar


                        #26
                        Na ja ich schließ mich der Twi'Lek Fraktion an was Aliens angeht. Ich meine diese Tänzerin bei Jabba in der neueren Version von EP VI sieht sogar noch besser aus als diese Jedi. Ich meine die in der 3er Tanzgruppe die nachher auch mit Boba Fett flirtet, nicht Oola die vernascht wird.
                        Zuletzt geändert von Jackhammer; 12.04.2007, 12:51.
                        In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
                          Ich meine diese Tänzerin bei Jabba in der neueren Version von EP VI sieht sogar noch besser aus als diese Jedi.
                          *hihi*
                          Bei mir ist es genau umgekehrt. ^^ Jedem das seine, außerdem finde ich Shaak Ti auch ziemlich erotisch...wow die Frau hat Ausstrahlung und Charme !
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            #28
                            Shaak Ti und Ayla Secura, die heißeste Versuchung seit es Jedi gibt......

                            Wobei Shaak Ti bei mir noch vor Ayla kommt, rote Haut ist doch schöner als blaue. Vor allem kann man seinen Fantasie spielen lassen was sich unter Ihrer Robe versteckt. Ayla ist da doch offenherziger.

                            "Fortune favors the bold!"

                            kosst-amojan.mybrute.com

                            Kommentar


                              #29
                              Hab jetzt ewig rumüberlegt, welche der Alienrassen wirklich erotisch aussieht ^^ aber außer den Twi'lek fällt mir irgendwie keine ein vielleicht noch die Chiss, aber sonst kann man sie wohl echt nicht als erotisch bezeichnen ,)

                              Wobei Shaak Ti hat auch was, ja, grad das rot ist auch hübsch, aber sonst bleibts bei mir auch bei Aayla Secura
                              May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                              O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Jus Beitrag anzeigen
                                aber sonst bleibts bei mir auch bei Aayla Secura
                                *seufzt*
                                Alle schwimmen mit dem Strom...bitte nicht falsch verstehen, ist ja auch meine Lieblingsjedi. ^^
                                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                                -Qui-Gon Jinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X