Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wookies...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wookies...

    Hallo...
    Sind wookies eigentlich auch "machtbegabt",oder habt ihr mal,in irgendeinem nachvollgebuch davon gelesen?

    In den filmen gab es ja (bisher) nie welche...
    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

  • #2
    Ja, es gibt auch machtsensitive Wookies. Die beiden bekanntesten dürften wohl Tyvokka und Lowbacca (Chewies Neffe) sein.
    Tyvokka brachte es allerdings nur auf einen Auftritt in "The Stark Hyperspace War", während Lowbacca in einigen Werken des EU Auftritte hat, darunter in der "Young Jedi Knights" Serie, sowie im NJO.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


    • #3
      Die Zahl der machtintensieven Wookiees (werden übrigens mit 2 "e" geschrieben ) ist in der Tat überschaubar und das wird sie wohl auch bleiben.
      Sie kommen nur im EU vor und George Lucas hat vor einiger Zeit klar gemacht, dass er keine machtbegabten Wookiees mehr sehen möchte.
      Das mag auch erklären, warum man von Lowbacca seit dessen Exil nichts mehr gehört hat.
      (Man sollte auch ursprünglich den verrückten Wookiee in KotOR 2 zum Jedi ausbilden können, aber auch da hat LFL den Entwicklern nahe gelegt, dass sowas nicht erwünscht ist.)
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        vielen dank für die infos,
        es stößt jedoch auf unverständis,warum sowenig wookiees machtbegabt sein sollen.



        Schließlich ist "die macht" eine facette der natur,und die wookiees führen ja immerhin ein sehr naturverbundenes leben,in ihren wäldern.
        (...aber vieleicht ist "macht" ja gar nicht natürlich ? )
        Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

        Kommentar


        • #5
          Naja es gab auch machtbegabte Hutts...das weiss auch nur keiner^^

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß zwar nich was "Wookies" sein sollen,
            aber ich denke das Gungans ja auch machtbegabt sein können.
            Wenbn sie es wollen, oder nicht???????

            Kommentar


            • #7
              Wenbn sie es wollen, oder nicht
              Wenn du wolltest könntest du auch richtig schreiben. Aber das mit der Macht hat nichts mit Wollen zu tun sondern mit den Midichlorianeranteil im Blut und auch mit dem Willen des Nutzers.
              End of Line

              Kommentar


              • #8
                @MS-Hirsch:

                und auch mit dem Willen des Nutzers.
                Hä es hat nichts mit Wollen zutun aber mit dem Willen des Nutzers????
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rammstein Colmin
                  Häääääääääääääää???
                  Jetzt bin ich aber richtig wütend!!!

                  Ich glaube der Volpanak muss mal ein ernstes Wörtchen mit
                  euch reden!!!!!!!!!!!!!!!

                  Guckt mal hier:

                  Ich würde es nicht wagen mir zu drohen jüngchen! Aber ich verständige mal nen Mod. Seid ihr einverstanden?
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Captain Picard

                    Der Wille und das Vermögen etwas ZU wollen ist etwas anderes. Ich dachte du hättest Philisophie auf der Sternenflottenakademie gahabt ;-)
                    End of Line

                    Kommentar


                    • #11
                      Also einige kommentare hier sind VÖLLIG fehl am platz.
                      Ich bin sicher kein MOD aber,eure sinnlosen einzeiler sind einfach NUR, überflüssig!
                      Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von C´tair Beitrag anzeigen
                        vielen dank für die infos,
                        es stößt jedoch auf unverständis,warum sowenig wookiees machtbegabt sein sollen.



                        Schließlich ist "die macht" eine facette der natur,und die wookiees führen ja immerhin ein sehr naturverbundenes leben,in ihren wäldern.
                        (...aber vieleicht ist "macht" ja gar nicht natürlich ? )
                        Das liegt weniger an der Anatomie der Wookiees als viel mehr an GL.
                        Nachdem man die zwei Wookiee-Jedi hatte hat GL ein Verbot für weitere Wookiee oder auch Hutt Jedi ausgesprochen. Hat ihm wohl nicht gepasst oder so
                        Please allow me to introduce myself, I'm a bird of wealth and taste ...

                        "Willst du damit sagen, daß die menschliche Rasse nur erschaffen wurde um Satan zu ärgern?"
                        "Das ist korrekt." sagte der Dschinn "Denn Gott ist selbst in seiner Pampigkeit unendlich!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja, zumindest kennen wir jetzt den WAHREN Sith... GL!

                          Verbietet einfach irgendwelchen Rassen Jedi zu werden...
                          Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da wäre wieder die Frage warum GL das wiklich verhindern will. Vielleicht ist Palpi nun doch GLs Alter Ego. Ein Rassist in seinem eigen geschaffenen Universum?
                            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                            GFA M++

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ja, andererseits ist das schon nachvollziehbar... Stell dir mal Jabba beim Lichtschwertkampf mit Vader vor... Das sieht bestimmt aus wie Homer Simpson beim Breakdance
                              Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X