Wookies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wookies...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann eine Rasse überhaupt die Macht nutzen, welche, sorry, geistig etwas unterbelichtet ist. Ein Jedi kann schliesslich nicht jeden beinflussen... und wenn der Jedi selber so ein, noch mal sorry, Hohlgeschoss ist.
    Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
    Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
    GFA M++

    Kommentar


      #17
      Da geb ich dir recht. Genauso Ewoks und Gungans. Ob Wookies allerdings unterbelichtet waren, das wage ich zu bezweifeln... (sieht doch fast wie´n Wookie aus, oder?
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

      Kommentar


        #18
        Na, ja... irgendwo stand ja das es einen machtbegabten Wookie gab der von GL ins Exil befördert wurde. Also glaube ich nicht das Wookies ein Vakuum zwischen den Schultern tragen bzw. gibt es sicher ausnahmen.
        Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
        Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
        GFA M++

        Kommentar


          #19
          ja lowbacca wird ins exiel geschickt

          Kommentar


            #20
            Aber mal ehrlich... ein Lichtschwert-schwingender Wookie... das besitzt die Eleganz eines Elefanten der versucht den sterbenden Schwan nach zu tanzen.
            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
            GFA M++

            Kommentar


              #21
              Es gibt Macht sensitive Wookiees aber sie sind wie gesagt äußerst selten.

              Der hier schon genantne Lowbacca ist einer ein anderer ist Tyvokka welcher zur Zeit der alten Republic lebte (500BY bis 44BY) und sogar Rats Mitglied und Meister war.

              Da wäre wieder die Frage warum GL das wiklich verhindern will. Vielleicht ist Palpi nun doch GLs Alter Ego. Ein Rassist in seinem eigen geschaffenen Universum?
              Das Palpatine ein Rassist und Frauenfeind war weil man in der OT kaum Aliens und Frauen beim Imperium sieht ist ein Trugschluss der Grund liegt hierfür offfiction (leider uss man hier wirklich OF werden) und liegt darin das Kostüme einfach teuer warn und die Stellung der Frau in der Gesellschafft war damals noch nicht die gleiche wie heute. Bei den Rebellen gibt es auch kaum Aliens und Frauen zu sehen.

              Kommentar


                #22
                Das ist SO nicht ganz richtig. Beim Imperium gibt es KEINE Aliens (zumindest in den beiden Trilogien nicht zu sehen), im EU dann zumindest Thrawn und ein zwei weitere. Bei den Rebellen wimmelt es geradezu davon. Schau mal in der OT Epi IV bis VI... Daß es da relativ wenige KAMPFszenen mit ihnen gibt, liegt wohl daran, daß ein Hutte eher schwerlich ins Cockpit von nem X- oder gar A-Wing paßt.
                Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                Kommentar


                  #23
                  In Episode IV gibt es auf seiten der Rebellen Allianz in Episode IV die paar Mon Calamari und ein paar Sullustaner mal abgesehn von Chewbacca kein Alien zu sehen. Allerdings ist der Imperiale Spion auf Tatooine kein Mensch.

                  Und in der PT (also EP I bis III) besteht fast Palpatine kompletter Berater Stab aus nicht Menschen.

                  Kommentar


                    #24
                    Sieh dir den Beraterstab in EP VI mal genau an
                    End of Line

                    Kommentar


                      #25
                      Der Beraterstab aus EP VI war doch Vorbild (filmisch, Maske etc.) für die Berater in den neuen Episoden?
                      Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                      Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                      GFA M++

                      Kommentar


                        #26
                        noch aml zuden Wookies: Die haben einen seltsamen geruch wenn das Fell nass wird (durch Regen) und sie gehen auch in Kurzentren um sich schon zu machen (harre sutzen halt solche sachen).

                        Kommentar


                          #27
                          Der Beraterstab aus EP VI war doch Vorbild (filmisch, Maske etc.) für die Berater in den neuen Episoden?
                          Der komplette Beraterstab in EP VI bestand aus Menschen (Sate Pestage usw.)
                          End of Line

                          Kommentar


                            #28
                            Ob das nu Menschen sind wusst ich nicht... auf jeden Fall sahen die so aus.
                            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                            GFA M++

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X