Imperator Palpatine ein Alien-Hasser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperator Palpatine ein Alien-Hasser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Anhand der Filme ein bissle schon, den seine sezetionen im Senat sind öfters gegen Außerirdische gerichtet. Das zweite was er nach außerirdischen hasst sind Menschliche Verräter an seiner sache. [siehe Alderaan]
    Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

    "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

    Kommentar


      #47
      Wo sind seine "sezetionen" gegen "Ausserirdische" gerichtet (wobei dieses Wort bei Star Wars am wenigsten Sinn macht. Es gibt ja dort keine Erde als Ursprungswelt der Menschen )?

      Kommentar


        #48
        Na ja, zumindest in den Streitkräften des Imperiums sieht man recht wenig Aliens. Und im EU wirds dann noch deutlicher, aber hier bekommen ja manche Leute gleich nen Schlaganfall wenn man das nur ERWÄHNT. Also, tut mir furchtbar leid, das EU gibts nicht und alle die Bücher geschrieben haben sind Verräter und müssen sofort hingerichtet werden...
        Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

        Kommentar


          #49
          ...und damit stirbt dann auch dieser Esoterik-Luke von Kevin J. Anderson.
          End of Line

          Kommentar


            #50
            Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
            Wo sind seine "sezetionen" gegen "Ausserirdische" gerichtet (wobei dieses Wort bei Star Wars am wenigsten Sinn macht. Es gibt ja dort keine Erde als Ursprungswelt der Menschen )?
            Nennen wirs doch einfach nur menschliche Rasse. Sind die Stormtrooper in den alten Episoden eigendlich auch noch Jango Fetts Clone-Abkömmlinge? Oder kommen die aus der Vader-Retorte?
            Zuletzt geändert von Kishcan; 18.03.2007, 22:40.
            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
            GFA M++

            Kommentar


              #51
              So weit ich weiß sind das nur noch zum Teil Klone. Die Cloning-Anlagen auf Carmino wurden vom Imperium zerstört. Den größten Teil der Sturmtruppen bezieht das Imperium durch Zwangsrekrutierung. Ein kleiner Teil Freiwillige und eben noch Klone zum "verbrauchen".
              Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
                So weit ich weiß sind das nur noch zum Teil Klone. Die Cloning-Anlagen auf Carmino wurden vom Imperium zerstört. Den größten Teil der Sturmtruppen bezieht das Imperium durch Zwangsrekrutierung. Ein kleiner Teil Freiwillige und eben noch Klone zum "verbrauchen".

                Es sind nur noch teilweise Klone ja, allerdings beträgt dieser Teil immer noch deutlich über 70%

                Es sind eben nur nicht mehr alles Klone von Jango Fett.

                Nach dem die Kaminoaner sich gegen das Imperium wanten beschloss Palpatine das eine Armee basserend auf nur einem Primär Klone zu leicht zu manipulieren wäre deshalb wurde beschlossen die Sturmtruppen von nun an aus einer wesentlich größeren Anzahl an Individuen zu klonen. Ein weitere Primär Klon neben Jango Fett ist Erv Lekauf.

                Der rest waren Freiwillige welche auch den Pool für die Offiziere der Sturmtruppen Bildeten.

                Das die Klonanlagen auf Kamino zersört wurden sit auch leicht untertrieben zurück in die Steinzeit gebombt trifft es ehr.

                Kommentar


                  #53
                  Ein weitere Primär Klon neben Jango Fett ist Erv Lekauf.
                  Daran zeigt sich mal wieder das Lord Vader mehr Ahnung vom Tagesgeschäft hat als Palpatine, der doch nur ein Politiker ist - er wollte ja Sheyvan und Sa Cuis als Hauptspender haben - diese Pfeifen.
                  End of Line

                  Kommentar


                    #54
                    Warum haben die nicht gleich Vader geklon... Was effizienteres gibts doch nicht. Oder gleich Palpi höchst... ach nee... dann steht er sich am Ende selber im Weg. Oder gehen dann die Medichlorianer futsch?
                    Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                    Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                    GFA M++

                    Kommentar


                      #55
                      Die brauchten effizienze Frontkämpfer und das ist Palpatine echt nicht, der hätte die höchtens totgequatscht so wie in Clone Wars und Vader zu klonen wäre etwas zu riskant, der hat ja ne ziemlich kurze Zündschnur. Die bringen sich dann gegenseitig um.
                      End of Line

                      Kommentar


                        #56
                        HAHAHA... ja stimmt, hatte ich ganz vergessen. Anakins Clone würden die ganze Zeit herumrennen und mit verheulter Mine Brüllen "ICH HASSE SIE!!!"
                        Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                        Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                        GFA M++

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
                          Oder gehen dann die Medichlorianer futsch?
                          Laut EU nicht. In der Thrawn-Trilogie wird ein Jedi geklont (Joruus C´baoth) und der klont dann noch mal Luke Skywalker. Also dann LuUke Skywalker.
                          Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                          Kommentar


                            #58
                            Dann wollen wir mal hoffen das GL nicht auf die Idee kommt DAS auch noch zu verfilmen... Und dann auch noch über diese Familiensippe die die Galaxie ständig in die Tonne kloppt.
                            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                            GFA M++

                            Kommentar


                              #59
                              Der gute Joruus C´baoth hat auch richtig einen an der Murmel, jetzt stellt euch mal Anakin geklont + wahnsinnig vor...na prost mahlzeit
                              End of Line

                              Kommentar


                                #60
                                Laut EU nicht. In der Thrawn-Trilogie wird ein Jedi geklont (Joruus C´baoth) und der klont dann noch mal Luke Skywalker. Also dann LuUke Skywalker.
                                Sind allerdings nicht so stark wie ihr Spender, teilweise weitaus nicht so stark (siehe Dookus Doppelgänger)

                                Der gute Joruus C´baoth hat auch richtig einen an der Murmel, jetzt stellt euch mal Anakin geklont + wahnsinnig vor...na prost mahlzeit
                                Das lag aber daran das man die ersten Sparti Klone zu schnell geklont hat (das hat etwas mit der Macht zu tun wird auch ind er Thrawn Triologie erklärt)
                                deshalb warn die ersten Sparti Klone fast alle leicht Gaga.

                                30 Tage ist das schnellste was man klonen kann es seid enn man umgeht die Macht mit einem Trick (dazu braucht allerdings Ysalamir und zwar jede Menge)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X