Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Uhr, oda doch nich von Star Wars? (ebay)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Uhr, oda doch nich von Star Wars? (ebay)

    Hallo,

    mein Vatter hat mir eine Uhr gekauft! Da ich Star Wars Fan bin, natürlich eine von Star Wars... zumindestens glaubt er das! (=
    Hab die Heute inne Hand gehalten, und dachte zuerst das es eine von Boba Fett ist, weil drüber steht "bounty Hunter"...! Doch als ich sie dann sah, nun ja... ich kenne dieses Zeichen nicht! (=
    Kann da einer mer zu sagen?
    Hier mal die Auktion die mein Vatter gewonnen hat:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200083785046&ssPageName=ADME:B:EFE:11

    Hier nochmal die Fotos:



    Dank euch!
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    Das Zeichen ist definitiv aus Star Wars.
    Entweder ein mandalorianisches (wie Boba Fett ) oder das Zeichen von einer Piraten Gruppierung. Ich meine in den neuen Comics hätten die Piraten ein ähnliches Zeichen.
    Auf jeden Fall stellt das einen Schädel und Knochen da.

    edit:
    hmm...
    das Zeichen das ich meinte, heißt "Bloody Bones", dazu fehlen aber zwei Knochen... der Schädel sieht aber genauso aus.... seltsam
    zum vergleich: http://images.wikia.com/starwars/ima...loodybones.jpg
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Es ist mandalorianisches Symbol.
      Eben jenes, welches Boba Fett trägt.

      http://starwars.wikia.com/wiki/Mandalorian

      Die Bloody Bones haben damit irgendwie überhaupt keine Ähnlichkeit...finde ich jedenfalls.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


      • #4
        Zitat von janus Beitrag anzeigen

        Die Bloody Bones haben damit irgendwie überhaupt keine Ähnlichkeit...finde ich jedenfalls.
        'türlich.
        Die Bloody Bones basieren doch auf dem mandalorianischen Symbol. Nur ist im originalen Zeichen der Schädel länger und zwei Knochen weniger (die oberen), wie ich auch schon schrieb
        Aber gut, dass du das geklärt hast. Ich war mir nicht mehr sicher, wo das Zeichen her war, nachdem's die BB nicht waren. ^^
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          'türlich.
          Die Bloody Bones basieren doch auf dem mandalorianischen Symbol. Nur ist im originalen Zeichen der Schädel länger und zwei Knochen weniger (die oberen), wie ich auch schon schrieb
          Aber gut, dass du das geklärt hast. Ich war mir nicht mehr sicher, wo das Zeichen her war, nachdem's die BB nicht waren. ^^
          Also, bis auf die Augen sehe ich da nicht wirklich einen Zusammenhang....ich kenne zwar die Bloody Bones und das sie darauf basieren, aber die Ähnlichkeit sehe ich da beim besten wille nicht zwischen.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


          • #6
            Mh, also ist die´s "nur" ein Zeichen was aus den Comics und "Erweiterungsbücher" herforgeht?
            Auf Boba Fett selbst hab ich son Zeichen noch nie gesehen... oder meintet ihr das sein Helm quasi eine Ableitung dieses Zeichen ist?
            Comics vom feinsten
            http://www.1webspace.biz/hec4you
            Meine Rockband
            http://www.corrosive-rocket.de.vu/

            Kommentar


            • #7
              Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
              Mh, also ist die´s "nur" ein Zeichen was aus den Comics und "Erweiterungsbücher" herforgeht?
              Auf Boba Fett selbst hab ich son Zeichen noch nie gesehen... oder meintet ihr das sein Helm quasi eine Ableitung dieses Zeichen ist?
              Doch, auch in den Filmen war dieses Zeichen zu sehen. Wenn ich mich recht entsinne trug der gute Boba es auf der Schulterplatte seines Kampfanzugs.

              Edit: gefunden: http://images.wikia.com/starwars/ima...baFettMain.jpg
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


              • #8
                Tatsächlich...!
                Cool, gestern nochmal die DVD reingeschmissen und nachgesehen! (=


                Meint Ihr der Preis war ok? (=
                Comics vom feinsten
                http://www.1webspace.biz/hec4you
                Meine Rockband
                http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                Kommentar

                Lädt...
                X