Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chewbacca

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chewbacca

    Also meine Freundin nervtmich nun schon seit Jahren mit ein und derselben Frage. Ich hab diese Frage schon so oft zu hören bekommen das ic sie schon gar nicht mehr für so dumm halte. Also tut mir den Gefallen und sagt mir:

    Wer kämt eigentlich Chewbacca??


    Und bitte sagt jetzt nicht Han Solo, dann wird mir schlecht

  • #2
    Gegenfrage: Wer kämmt Katzen? Die ursprünglichen, nicht die gezüchteten langhaarkatzen wohlgemerkt.......
    ActionFigureToys.de

    Kommentar


    • #3
      Stimmt schon, aber zumindest an der Körperrückseite müsste das Fell von Chewie doch total verfilzt sein. Ist es aber nicht. Desweiteren nimmt eine so massive Körperbehaarung wohl eine menge Zeit was die Pflege angeht in anspruch. Der Gestank wäre wohl sonst nicht auszuhalten.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht gibts dafür so ne Art "sonische Dusche" wie bei Star Trek. Muss ja nicht unbedingt gezeigt werden, man sieht ja auch Han Solo nicht mit der Bild auffem Lokus
        ActionFigureToys.de

        Kommentar


        • #5
          Das macht Chewbacca bestimmt selber, und für den rücken hat er vielleicht nen Nagelbrett oder sowas das er sich dann immer übern rücken kratzt.^^

          Kommentar


          • #6
            Ähm... auf so ne Frage... Da fällt mir nur ein... sag ihr doch einfach, er stellt sich im Hypersprung kurz mal raus. Der "Fahrtwind" erledigt den Rest (Gut Durchlüften soll ja auch gegen Gestank helfen)
            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
            GFA M++

            Kommentar


            • #7
              da chewbacca ein mehr oder weniger intelligentes Individuum ist, wird es sich wohl selbst kämmen!

              oder kämmst du dich nicht selber?

              aber wie würde wohl ein rasierter wookie aussehen?

              Kommentar


              • #8
                Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass chewie überhaupt gekämmt ist. Wer Knights of the Old Republic I gespielt hat, weiß, dass Wookies grundsätzlich keine Körperpflege betreiben.
                Allerdings ist das ca. 4000 Jahre vor chewbaccas Zeit und möglicherweise hat sich die Haltung der Wookies in diesem Punkt ja schon geändert, was ich jedoch nicht glaube. Wäre ja zudem auch möglich, dass das Fell nicht aus Haaren besteht, wie wir sie kennen, sondern aus einer Substanz, die nicht haftet, dann wäre kämmen unnötig.

                Mal ganz abgesehen davon finde ich nicht wirklich, dass Chewbacca gepflegt aussieht.

                Kommentar


                • #9
                  Also egal was ein Spiel oder sonstwas sagt. Eine gewisse Grundhygiene werden sie wohl betreiben müssen, da sie ansonsten sicher nicht von den anderen akzeptiert werden würden. Ausserdem wäre es zienlich eklig, wenn da auter Ungeziefer in seinem Fell wäre.
                  Also ich hab zwar keine Ahnung, wer ihn tatsächlich kämmt, aber das sie keine Hygiene betreiben halte ich für falsch.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                  • #10
                    Vll. sind die Wookies aber auch mit natürlichen Fell-Aufstell-Glanz versehen.
                    Immerhin sehen alle Wookies gekämt aus xDD
                    Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

                    "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Frag doch mal bei Timotei oder Schauma nach... Vielleicht haben die was damit zu tun...

                      Eine andere Frage ist: Sind Wookie-Frauen intimrasiert?


                      Und gibt es eine Art Lady-shaver für Wookies? Sieht ja bestimmt ätzend in Strumpfhosen aus. So viele Haare.
                      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                      Kommentar


                      • #12
                        Stell dir mal nen Wookie mit epilierten Beinen vor.... wie beknackt sieht DAS denn aus?
                        Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                        Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                        GFA M++

                        Kommentar


                        • #13
                          Da gibts auch ein paar Star Wars-verarschecomiczeichnungen, die Chewie unrasiert zeigen und zwei Spaß Wars-szenen, in denen er such bürstet. Da gabs auch einen richtig geilen Vergleich mit der Deathstar-szene in Episode 4. Muss ma gucken, vllt. find ich ja Links dazu.

                          Aber ernsthaft zur eg. Frage:
                          Chewie bürstet sich auf jeden Fall selber. Ich nehme an, nur Mallatobuk darf ihn sonst noch bürsten, wenn die beiden sich mal sehen. Vielleicht is das ja sone Art Ehre für Wookies.
                          Außerdem hat Han C3po beim Gedenkeninterview eine Bürste Chewies gezeigt und gesagt wie eitel er immer war.
                          Das war in Star Wars Sonderband 4 und kurz nach Chewies Tod.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bleibt immer noch die Frage wie er das am Rücken schafft...
                            Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es gibt sicher Spiegel und Verlängerungen für den Griff des Kamms.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X