Chewbacca - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chewbacca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
    "Wolle Todesstern kaufe?" Och nöööö...
    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

    Kommentar


      #32
      Dieses preiswerte Wookie-Pflegeset gibt es z.B. bei QVC! Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger wegen unerlaubter Werbung...

      -=Wir sind alle einmalig, für alle Zeiten... sollten wir uns nicht auch so behandeln?=-
      -= ... warum das so ist? ...weis Gott, oder weis der Geier!... ich bete nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!=-

      Die seltsame Welt des Herrn B.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
        Habs gefunden... (Oh Wunder und DAS im WWW)

        ttp://www.gegen-den-strich.com/images/unrasiert.jpg

        Mein persönlicher Favorit

        ttp://photos1.blogger.com/blogger/6530/1367/400/5.0.gif
        In einem der SW Magazine von letztem oder vorletztem Jahr war noche in Cartoon in dem Ben im Millenium Falcon sitzt und murmelt "ich spüre eine große Erschütterung der Macht, tausende von Lebewesen sterben einen grausamen Tod" Ich glaub dann fragen sie ihn noch ob was mit Alderaan wäre, aber er geht zum Frachtraum des Falcon wo Chewie gerade ein Bad nimmt und ein paar Flöhe gerade noch so aus der Wanne hüpfen können

        Aus Copyright Gründen scanne ich das jetzt aber lieber nicht. im Netz dürfte es nicht zu finden sein.





        @Gungans... och die sind doch putzig, kann man gut in Aquarien halten und so Schlimmer fand ich diese Franzosen von der Neimoidianer-Gewerkschaft, das ging mir gegen den strich... ist doch kein Monty Pythons Film hier
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
          @Gungans... och die sind doch putzig, kann man gut in Aquarien halten und so Schlimmer fand ich diese Franzosen von der Neimoidianer-Gewerkschaft, das ging mir gegen den strich... ist doch kein Monty Pythons Film hier

          Wieso denn nicht? Jedi schauen auch immer auf die helle Seite des Lebens
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #35
            Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
            Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass chewie überhaupt gekämmt ist. Wer Knights of the Old Republic I gespielt hat, weiß, dass Wookies grundsätzlich keine Körperpflege betreiben..
            Also ich habe das Spiel gespielt... erinnere mich aber nicht an eine entsprechende szene

            Und auf keinen Fall kann ich das glauben. Ich erinnere hier nur an Episoe IV, als unsere geliebten Helden sich auf dem Todesstern im Müllschacht der Gefängnisebene verstecken müssen. Chewie beschwert sich hier in klagenden Tönen bei Han, welcher nur antwortet: "Los, rein da! Ist mir egal wie du dann stinkst!". Na wenn das keine Eitelkeit ist, im Angesicht des Blasterfeuers zahlreicher Sturmtruppen an seinen Körpergeruch zu denken, dann weiß ich auch nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X