Die "501st"...ein kleiner film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "501st"...ein kleiner film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    danke,danke für das lob!

    in der tat hat die 501st weltweit schon zigtausende dollar für wohltätige zwecke gesammelt.zum dank dafür hat uns der george ja auch in EP III "eingebaut" und uns ein eigenes videospiel (SWBF2) gewidmet.

    es gibt bei uns auch clontrooper/commander.sogar republic-commandos.allerdings sind diese rüstungen schwer zu beschaffen uns sehr teuer!die german garrison ist die erste(sogar einzige?) garnision der 501st die commandos hat.
    German Garrison - 501st Stormtrooper Legion • die Garrison
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #17
      wieviel kostet denn eine Bikerscoutrüstung und ist der schwarze unteranzug der gleiche wie bei den Sturmtruppen und sind da auch die schuhe dabei?


      und darf man als Spürtruppe auch richtige blastergewehre wie die Sturmtruppen nehmen?
      und wo kriege ich diese preisgünstig und originalgetreu her??

      Danke schonmal für antworten
      ..////////////--///////;;;;//:
      .......///_/
      ......///

      Kommentar


        #18
        Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
        wieviel kostet denn eine Bikerscoutrüstung und ist der schwarze unteranzug der gleiche wie bei den Sturmtruppen und sind da auch die schuhe dabei?


        und darf man als Spürtruppe auch richtige blastergewehre wie die Sturmtruppen nehmen?
        und wo kriege ich diese preisgünstig und originalgetreu her??

        Danke schonmal für antworten
        der biker ist verhälltnissmässig günstig.das problem ist nur,das es keinen hersteller gibt,der einen perfekten scout anbietet.der beste helm kommt von den philipienen,die beste rüstung aus den USA usw.
        die scouts haben nur einen kleinen handblaster (wie in EP VI gut zu sehen) und tragen keine größeren blaster mit ausname der scharfschützen.
        der unteranzug der scouts ist anders als bei den stormies.
        German Garrison - 501st Stormtrooper Legion • Kostüme

        wenn du möchtest kann ich mal raussuchen,welche teile man von welchen hersteller braucht.
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #19
          wäre sehr nett
          ..////////////--///////;;;;//:
          .......///_/
          ......///

          Kommentar


            #20
            Kostümdetails

            Hier hab ich bezüglich Clonesoldaten und Republic Commandos eine interessante Seite gefunden:

            ( maj.com Gallery )
            We are gray. We stay between the darkness and the light

            May the light and the dark side be with you

            Kommentar


              #21
              Ich habe mir mal das Video angesehen. Die 501st kenne ich seit einiger Zeit, aber die German Garrison habe ich zum ersten mal live auf der FedCon 16 gesehen. Ein toller Einsatz in den Krankenhäusern, ich bin sicher, dass die Kinder aus einem solchen Erlebnis viel Kraft schöpfen.

              Besonders beeindruckend fand ich auch die Parade - mehr als "wow!" fällt mir dazu nicht ein.

              Ich selber hätte ja ungemein Spaß an einer Clonetrooper Phase 1 Rüstung. Leider habe ich selber weder die Mittel, noch die Erfahrung, um sowas selber zu bauen.

              Sieht man einige von euch auch wieder auf der nächsten FedCon? Da wird's was schickes für Star Wars Fans geben
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #22
                unsere vorbereitungen für die fedcon laufen bereits!
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  #23
                  woher bekommt man denn die schuhe für einen Biker Scout? und wieviel würde alles zusammen kosten denn ich finde bei MovieFX nicht die Preisliste
                  ..////////////--///////;;;;//:
                  .......///_/
                  ......///

                  Kommentar


                    #24
                    bezug für biker-scout(achtung,sehr umfangreich):

                    der momentan ideale und bestmögliche Scout:

                    Armor & detail bits by MonCal ->
                    Contact: chance_cal@hotmail.com (USA)


                    Helmet by MLC V3 -> (Preis 260$)
                    (modifizerter MLC V2)
                    Contact: mlcallanta@yahoo.com (Phil.)


                    Blaster by Don_Jarr -> (Preis - a.Anfr.)
                    Contact: Ebay Member Don_Jarr
                    eBay Shop - Don's Place: Wir verkaufen Star Wars bits: Star wars stormtrooper prop comlink

                    Das ist meine Empfehlung.

                    Den besten Kummerbund und Taschen gibts ebenfalls bei MonCal.
                    Dafür da aber keine Weste, falls das bei dir auf dem Programm steht.

                    Ladyghst aus dem BSN The 501st Pathfinders Detachment (Pflichtadresse für Scouts)
                    bietet Kummerbund und Weste als Kombination an, aber auch getrennt.
                    Allerdings fallen bei ihr die Taschen nicht so schön aus, wie bei
                    Moncal. Allerdings hat sie angekündigt demnächst die Produktion ein-
                    zustellen.

                    Soweit ich weiß macht Textil-Werkstatt " klennes-design" - Home auch Kummerbünde und Taschen,
                    wobei, was ich gesehen hatte war zwar nciht falsch, aber irgendwie
                    hatten die Teile keine Substanz/Füllung, wie es schien.
                    Na ja - zumindest könnte das insgesamt billiger werden - ka.



                    Beim Overall muß man beachten, daß es dort den Reiterbesatz gibt
                    und ein paar andere Feinheiten.

                    Scout

                    Die Handschuhe sind sehr knifflig - es gibt mittlerweile Repliken,
                    die sogar für Lancer Status taugen (besonders gute Scoutkostüme im BSN bekommen Lancer Status als eine Art Anerkenneung), obwohl sie ziemlich
                    scheiße aussehen im vergleich zum Original.
                    Aber da soll es bald eine neue Version geben.

                    Hier der ebay link zu dem derzeitigen Angebot:
                    Star Wars Bikerscout Biker Scout Gloves Size X Large bei eBay.de: Star Wars (endet 15.12.07 17:57:42 MEZ)

                    Schuhe - da wird man ums basteln nicht rumkommen.


                    Die meisten benutzen Panama Jack Style Working Boots für als Grundlage.
                    Das klappt auch relativ gut - jedoch wenn man die Original Schuhe besieht, dann stellt man fest, daß die sehr speziell sind.
                    Die für Herren momentan identischsten Schuhe sind die IDF Palladium

                    eBay Shop - Global Shopping Market: Wir verkaufen Army Palladium Boots:


                    Dürfte einiges zu verdauen sein
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                      #25
                      spendenaktion im technik museum speyer:

                      YouTube - 501st German Garrison Speyer Technik Museum Technikmuseum
                      YouTube - Speyer Technikmuseum 501st German Garrison
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        #26
                        Hätte nich gedacht das das so teuer ist...woraus besteht die rüstung den?? Ich dachte erst es sieht wie Plastik aus aber bei den Preisen....
                        Roger, Roger...

                        Kommentar


                          #27
                          die rüstungen bestehen meißt aus ABS-kunststoff oder polystyrol gefertigt. ersteres ist recht teuer,poly ist billiger aber weniger belastbar.
                          der preis liegt am aufwand und er geringen stückzahl der herstellung.
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #28
                            Gibs dabei auch noch so Sonderanfertigungen oder so??
                            Roger, Roger...

                            Kommentar


                              #29
                              soweit ich weiß,macht nur movieFx sonderanfertigungen...gegen aufpreis natürlich.dazu muß man aber hinfahren. ist hier in deutschland.
                              ansonsten sind die rüstungen für personen von 165-180cm ausgelegt.
                              scouts und schneetruppen auch größer,da die weniger panzerung haben...
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar


                                #30
                                Was ist denn mit den Klontruppenrüstungen...ich find die noch ein ticken cooler wie die der Sturmtruppler??
                                Roger, Roger...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X