Die "501st"...ein kleiner film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "501st"...ein kleiner film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich tippe mal, die ausrichtung der Rüstungen ist die Zeit um 0NSY,was Klonkriegerrüstungen überflüssig macht. Scn nach der übernahme des Imperators wurden die Rüstungen überarbeitet,da die Klonerrüstungen almälich zu schwach wurden.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #32
      Ich fand aber immer das die der Klontruppen stärker aussehen o.O.....wie man sich doch täuschen kann ;D
      Roger, Roger...

      Kommentar


        #33
        Es heißt ja nicht das die Sturmtruppen besser aussehen. Sie sind nur auf das Imperium spezialisiert, was bedeutet das sie keine Kloner seien können, da die eher zur "Republik" gehören als zum Imperium. Nach ner Zeit gingen ihnen halt die Klone aus, und es musste menschlicher Ersatz her.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          Sind denn alle Anlagen auf Kamino letzendlich zerstört worden....oder können vllt auch andere Aliens so gut oder auch etwas schlechter Klonen....ich mein selbst die Menschen (ich sprech hezz von unser Welt^^) können schon damit rumspieln??
          Roger, Roger...

          Kommentar


            #35
            eine klonkriegerrüstung ist schwerer zu bekommen als eine stormtrooperrüstung.die qualität der klonrüstungen ist im moment auch noch nicht gut,da sie recht neu im kostümbau ist.

            die klonrüstungen wurden abgeschafft,weil sie zu unbeweglich und zu schwer waren.allerdings war sie viel resistenter gegenüber feindfeuer als die stormtrooperrüstung.aber da das imperium ja eh keinen richtigen krieg mehr führen muss,hat eine leichtere,beweglichere rüstung mehr vorteile.
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #36
              Meine Frage....da oben....weiß wer was dazu??
              Roger, Roger...

              Kommentar


                #37
                Es gab mehrer Kämpfe um Kamino, und es ist warscheinlich,das die Klonanlagen dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden, egal ob von der Föderation oder vom Imperium.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  #38
                  Aber andere Planeten waren doch auch in Klonen bewandert oder?
                  Roger, Roger...

                  Kommentar


                    #39
                    Die Kaminoaner waren aber die am weitesten fortgeschrittensten außerdem hatten nur sie die Fett-Vorlage.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #40
                      Kamino - Jedipedia
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        #41
                        Hätt ja sein könn das andere das auch können mit nem andern Superkämpfer.
                        Roger, Roger...

                        Kommentar


                          #42
                          natürlich gab es andere klonfabriken.und es gab auch verschiedene spender.das fett-klonmaterial wurde nach dem aufstand der kaminoaner vernichtet,daher musste man so oder so andere vorlagen benutzen.
                          allerdings gibts diese diskusion schon in einem anderen topic...und hat auch nicht viel mit diesem topic zu tun! ;-)
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #43
                            Die 501st- ien kleiner Film....Film?? davon hab ich noch nichts gehört. Wie heißt der Film, kannman den im Inet sehen oder so??
                            Roger, Roger...

                            Kommentar


                              #44
                              Würdest du den Eingangspost lesen, wüsstest dus.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #45
                                JO jezz habichs...sieht cool aus besondes das mit den Troopern ...Live wärs bestimmt noch toller.....
                                Roger, Roger...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X