Die "501st"...ein kleiner film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "501st"...ein kleiner film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    live sind wir jedes jahr des öfteren zu sehen.
    zb im april im legoland mit ca. 200 troopern.
    YouTube - Legoland 2007 German Garrison
    termine gibts auf der homepage.

    der film im ersten post heißt "heard of an empire" und gibts seltsamerweise nur in australien zu bestellen.was allerdings problemlos funktioniert.
    DVD : HEART OF AN EMPIRE - Sanity.com.au - More Movies - More Music
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #47
      Kostet das dann extra wegen dem "kleinem" Umweg?
      Roger, Roger...

      Kommentar


        #48
        der film kostet ca. 28 australische $...das sind ca. 15 euro.
        mit porto+verpackung kostet es ca. 20 euro und ist damit zollfrei.
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #49
          Ist ja cool. Kostet das doch glatt mehr als der Film . Nun ja ich werd mir das auf jeden Fall mal ansehn ...viel Spaß beim Troopern.
          Roger, Roger...

          Kommentar


            #50
            Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
            Ist ja cool. Kostet das doch glatt mehr als der Film ..
            da steht MIT porto und verpackung!! das bedeutet insgesammt!!!alles komplett...film UND porto/verpackung<----!!!!!!!!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #51
              Achso....das heißt Porto+Verpackung sind nur 5€ ?! Das macht die ganze Sache nochmal intressanter .
              Roger, Roger...

              Kommentar


                #52
                da es sonst nirgendwo reinpasst ,poste ich es mal hier

                Death Star Over San Francisco Video von Jack Rabbit - MySpace Video
                "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                Kommentar


                  #53
                  jo,der" DS over san fransisco" film ist echt cool!

                  501st im moviepark ( ca.200 imperiale)
                  Video: 501st im Moviepark 2008 - / 501st Darth Kopfgeldjäger Lord - Clipfish

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #54
                    okay, ihr habt mich überzeugt ich bin dabei. ^^ Commander Rex meinte solche leute wie mich könnte man bei der 501st gebrauchen, ... beziehungsweise....

                    ... Vaders Faust?
                    "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Darth Valeus Beitrag anzeigen
                      okay, ihr habt mich überzeugt ich bin dabei. ^^ Commander Rex meinte solche leute wie mich könnte man bei der 501st gebrauchen, ... beziehungsweise....

                      ... Vaders Faust?

                      kein problem...wenn du 18 jahre alt bist und ein originalgetreues imperiales( oder "imperialfreundlich") kostüm hast!?
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        #56
                        20 Jahre, ... aber kein Imperiales Kostüm >_< oder besser gesagt IMPERIALE OFFIZIERSKLEIDUNG ODER GEFECHTSRÜSTUNG

                        ich hab nur meine Sith-Robe und zwei Laserschwerter und die Macht, ...
                        "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Darth Valeus Beitrag anzeigen
                          20 Jahre, ... aber kein Imperiales Kostüm >_< oder besser gesagt IMPERIALE OFFIZIERSKLEIDUNG ODER GEFECHTSRÜSTUNG

                          ich hab nur meine Sith-Robe und zwei Laserschwerter und die Macht, ...
                          ein sith-kostüm ist auch zugelassen,wenn es ein in SW bekannter sith ist und das kostüm originalgetreu ist.
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #58
                            so,der erste einsatz mit der neuen rüssi



                            :
                            Picasa-Webalben - Romy - 501st Gatheri...

                            zu diesem foto muß ich noch was extra schreiben:
                            Picasa-Webalben - Romy - 501st Gatheri...

                            der junge mann ist der robin (11 jahre) und leidet an Mukoviszidose.er ist ein riesen star wars fan und die organisation "wunschzettel-verein",welche schwerkranken kindern wünsche erfüllt nahm mit uns kontackt auf um ihm einen besonderen tag zu gestallten.robins wunsch war es mal echte star wars charaktere sehen zu dürfen und mal einen schauspieler zu treffen.
                            beim legoland-event haben wir ihm beide wünsche erfüllen können.
                            der ahnungslose robin,der dachte seine eltern würde mit ihm einen normalen tag im legoland verbringen wurde von uns überrascht,als er von einem imperialen offizier und 4 TIE-piloten vom hotel abgeholt wurde um dann 240 trooper zu treffen und später dann jeremy bulloch(der ältere herr neben ihm),der original Boba Fett aus SW-episode 5-6. wir überreichten ihm dann noch das 501st logo das alle teilnemer unterschrieben,eisnschließlich jeremy+einen nachbau des han solo blasters+eines stormtrooperhelms.
                            ich denke,diesen tag wird er(und auch wir) in freudiger erinnerung behallten und so schnell nicht vergessen! Very Happy

                            edit:
                            film gibts auch schon...leider in schlechter qualli:
                            YouTube - Imperialer Film
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              #59
                              Respekt....man kann nur den obligatorischen "Knickser" vor solchen Jungs machen,die ausser ihrem Hobby auch niemals die "Benachteiligten" vergessen.

                              Meine Hochachtung!
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #60
                                die wohltätigkeitssache war eigentlich schon bei der gründung der 501st mit dabei und ist sozusagen der hauptzweck der ganzen sache.

                                hier mal ein video des treffens in besserer qualität:
                                YouTube - 2009 Jahrestreffen Legoland
                                am anfang recht viel bowling...der bulloch hat uns beim bowlen ganz schön alt aussehen lassen...
                                www.501st.de
                                www.501st.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X