Die "501st"...ein kleiner film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "501st"...ein kleiner film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
    wer wissen möchte,was wir den ganzen tag so treiben,bitteschön:

    ACHTUNG:37-47MB!!

    http://www.heartofanempire.com/trailer/trailer.html
    ich hab das früher schon mal gesehen und wollte eigentlich den ganzen film mal sehen, scheint man aber nicht ran zu kommen als normal sterblicher, sehr schade
    For the Empire!

    Kommentar


      #62
      den film kann man nur in australien und neuseeland bestellen...frag nicht warum?!
      australien hat den selben ländercode wie europa,der film läuft also ohne probleme auf unseren playern.
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #63
        das hat michs chon soweit getrieben nach illegalen versionen in netz zu suchen, ohne erfolg, will sehen!!!! : (
        For the Empire!

        Kommentar


          #64
          Heart Of An Empire (2 Disc Set) @ EzyDVD

          hier gibts den film. viele der 501st haben den film dort gekauft,ohne probleme.der film war nach nichtmal einer woche eingetroffen.
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #65
            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
            Heart Of An Empire (2 Disc Set) @ EzyDVD

            hier gibts den film. viele der 501st haben den film dort gekauft,ohne probleme.der film war nach nichtmal einer woche eingetroffen.
            suppie!!!!

            schon bestellt, wenn ich mir erst meine truppler rüstung gekauft haben will ich auch der 501'st beitreten :O
            For the Empire!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Starwars fan Beitrag anzeigen
              suppie!!!!

              schon bestellt, wenn ich mir erst meine truppler rüstung gekauft haben will ich auch der 501'st beitreten :O
              na,da bin ich ja mal gespannt! was die rüstung angeht,würde ich mich vorher bei der 501st umhören,denn nicht jede rüstung ist erlaubt.einige hersteller sind nicht zugelassen,weil die armor sozusagen...scheiße aussieht. ich würde mich daher vorher im forum informieren,bevor du einen haufen geld aus dem fenster rauswirfst!
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #67
                Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                na,da bin ich ja mal gespannt! was die rüstung angeht,würde ich mich vorher bei der 501st umhören,denn nicht jede rüstung ist erlaubt.einige hersteller sind nicht zugelassen,weil die armor sozusagen...scheiße aussieht. ich würde mich daher vorher im forum informieren,bevor du einen haufen geld aus dem fenster rauswirfst!
                jahh habe ich schon, ist klar das ein 20 euro fasching kostüm da nichts bring :>

                ich werde noch mal genauer hinschaun welche anbieter bevorzugt werden, müsste rubies auch dabei sein oda ?
                For the Empire!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Starwars fan Beitrag anzeigen
                  jahh habe ich schon, ist klar das ein 20 euro fasching kostüm da nichts bring :>

                  müsste rubies auch dabei sein oda ?
                  nein,das ist eben nur ein teureres faschingskostüm.der preis hat nichts zu sagen. es gibt auch verdammt teure rüstungen die nicht zugelassen sind.es geht um die originalitätstreue.wenn es nicht dem filmoriginal entspricht,oder zumindest zu einem gewissen prozentsatz drannkommt,ist es nicht zulässig.
                  einige kostüme müsste man stark modifizieren um aufgenommen zu werden.das rubies könnte man mit einigen modifikationen zur zulassung bringen, das lohnt sich aber aus kosten und aufwandsgründen nicht.
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                    nein,das ist eben nur ein teureres faschingskostüm.der preis hat nichts zu sagen. es gibt auch verdammt teure rüstungen die nicht zugelassen sind.es geht um die originalitätstreue.wenn es nicht dem filmoriginal entspricht,oder zumindest zu einem gewissen prozentsatz drannkommt,ist es nicht zulässig.
                    einige kostüme müsste man stark modifizieren um aufgenommen zu werden.das rubies könnte man mit einigen modifikationen zur zulassung bringen, das lohnt sich aber aus kosten und aufwandsgründen nicht.
                    ahh kannste evtl eins zwei besipiele für original getreue rüstungen in shops geben ?
                    For the Empire!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich war vor ein paar Wochen bei der Premiere von Fanboys ein paar nette Jungs von der GG getroffen .War echt lustig seit dem hab ich endlich die Ambitionen miir ein Kostüm zuzulegen vor allem weil die Jungs endlich einen Ableger der GG in Berlin aufbauen wollen .

                      Kommentar


                        #71
                        was die nennung von quellen angeht,kann ich nur nach meinem persönlichen geschmack gehen. es gibt auch leute,die andere bevorzugen.
                        allerdings muß man wissen: es gibt keine rüstung die man kauft und dann einfach anzieht und los gehts. da muß man noch einige tage,wenn nicht wochen drann rumwerkeln,um sie anzupassen.denn die rüstungen sind alle in einheitsgröße.
                        nungut,2 quellen:

                        ein deutscher hersteller:
                        Stormtrooper armor rüstung (das ist auch meine rüstung)

                        ein britischer:
                        Shepperton Design Studios (der baute übrigens die originale für die filme)

                        allerdings empfehle ich zu den rüstungen die 501st homepage zu besuchen,da gibts genauere infos.
                        eine gute nachschlagequelle ist auch diese seite Star Wars Helmets
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                          #72
                          Was zahlt man den für den Spaß? Als Deko würde so eine Rüstung sicherlich nett aussehen, dürfte aber doch ziemlich teuer sien.
                          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                            Was zahlt man den für den Spaß? Als Deko würde so eine Rüstung sicherlich nett aussehen, dürfte aber doch ziemlich teuer sien.
                            ich glaube im schnitt 900 euro aufwärz, ich hatte mal ne seite wo man auch die ganzen besonderen klon rüstungen mit allem drum und dran kaufen konnte, wie commander Kody aber die sind 1500 dollar aufwärz und ich erinnere mich nicht mehr welche seite es war
                            For the Empire!

                            Kommentar


                              #74
                              die preise varieren sehr stark. von ca. 600- 1500 euro je nach vollständigkeit.
                              die armor alleine inkl. helm dürfte ca. 600-800 euro kosten. da kommen dann noch die stiefel,holster,handschuhe ,blaster etc dazu...
                              wenn sie nur zum hinstellen gedacht ist,reichte ja auch ne gebrauchte ...
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X