Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Episode 0?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit Episode 0?

    Stimmt den was an dem Gerücht das George Lukas noch eine Episode 0 drehen möchte, die sich mit dem aufstieg von Joda befasst?
    Gruß Groing

  • #2
    Ich denke nicht, dass Lukas noch einen Star Wars Film drehen wird! Es erstaunt mich ja schon, dass er noch ne Serie macht. Aber nein, es wird sie eindeutig nicht geben! Das kann ich dir versichern und selbst wenn, würde es nicht Episode 0 heißen.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


    • #3
      ich hab mal gegoogle und das hier gefunden http://www.factorfake.de/star-wars-episode-0.html wie viel da nun dran ist kann dir aber nicht sagen

      Kommentar


      • #4
        Hmja... Steht ja eigentlich recht deutlich im verlinkten Artikel drin: Lucas "...soll gesagt haben..." Ich denke nicht, dass da viel dran ist. Man weiss zwar nie, für welche Überraschungen Lucas noch gut ist, aber das halte ich für recht unwahrscheinlich, zumal ja die beiden Trilogien in sich geschlossen sind. Es ist an sich alles erzählt und ein weiteres Prequel hinge daher eher in der Luft.
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


        • #5
          Na ja, seht euch mal das Datum über dem Artikel an. Wenn da was dran wäre, hätte man inzwischen sicher mehr davon gehört. Ich glaube, ich hab selber mal ein Interview mit GL gesehen, in dem über sowas spekuliert wurde. Er hielt sich damals aber sehr wage. Inzwischen hat er den Plan wohl fallen lassen, um sich anderen Projekten zu widmen, denk ich mal.
          Ein anderes Argument gegen einen neuen Film ist die Aussage des Activision-Pressechefs, das neue SW-Game The Force Unleashed soll wie eine Film-Fortsetzung behandelt und vermarktet werden.
          Ich glaub auch persönlich, dass SW fürs Kino eigentlich erschöpft ist und für einen einfachen Fernsehfilm ist das Thema zu schade und zu komplex.

          Kommentar


          • #6
            wird die frage in 100 jahren immer noch gestellt oder nach teil 7-9
            was glaubt ihr???
            STARWARS-Kenner
            Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
            "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

            Kommentar


            • #7
              Das wort fake sagt doch schon alles über den wahrheitsgehalt!
              End of Line

              Kommentar


              • #8
                Ich habe gehört das George Lucas sich jetzt ganz aus dem filmgeschäft zurückziehen will und nur noch seine Serien macht, von denen hab ich bis heute auch nicht nur einen Trailer gesehn.

                Kommentar


                • #9
                  Ich fände das auch nicht gut um Yoda ranken sich so viele geheimnisse und die sollten auch besser geheim bleiben. Yoda ist und bleibt ein Mysterium

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, mindestens weiß ich wer der Meister von ihm war.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja das weiß ich auch , N'Kata Del Gormo, aber ich denke das es besser ist nicht alles zu erfahren z.b von welcher Rasse Yoda ist oder von welchem Planeten er kommt, welchen wir von Obi-Wan auch nicht kennen. Ich denke das nimmt den Raum für eigende Gedanken und vorstellungen. Ich finde zwar die Idee nicht schlecht einen Film über den Sith Krieg mit Darth Bane und den anderen zu sehen aber wie gesagt denke ich das das den Raum für Spekulationen nimmt.
                      Zuletzt geändert von The Sorrow; 15.03.2007, 22:49.

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum um alles in der Welt sollte GL Yodas Aufstieg zeigen wollen? Er selbst hat immer gemeint, die SW-Story sei die Anakin-Skywalker-Story. Bei aller Wichtigkeit von Yoda, aber so wichtig wäre das nicht für die Story.
                        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                        Für alle, die Mathe mögen

                        Kommentar


                        • #13
                          Das meine ich auch. Yoda ist bei all seinem Können doch nur ein Nebencharakter - zwar ein faszinierender aber das war Gen. Veers auch.
                          End of Line

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer ist General Veers?
                            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                            Für alle, die Mathe mögen

                            Kommentar


                            • #15
                              General Veers ist der General der in TESB im AT-AT sitzt und mit Vader redet...
                              http://starwars.wikia.com/wiki/Veers



                              Yoda mag vielleicht ein faszinierender Nebencharakter sein, aber seine Hintergrundgeschichte kann doch eigentlich nur langweilig sein.
                              Der "Aufstieg" Yodas von einem guten Jedi mit unbekannter Herkunft zu einem sehr guten Jedi bis zum "gutesten" aller Jedi....klingt nach nix ;D
                              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                              2.)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X