Was ist mit Episode 0? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Episode 0?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibts nicht schon zich Threads dazu?

    Ich meine lasst es doch bleiben, je mehr ihr davon schaut desto mehr Fehler als schon mit den EU und den neuen Ep I-III gemacht wurden fallen euch auf und alle ärgern sich hinterher.
    Ich fänds gut wenn er nicht noch einen macht oder dann über was komplett anderes was nicht unbedingt mit den bekannten ereignissen zu tun hat.
    Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

    "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

    Kommentar


      #17
      Scheint so, als ob GL ein Interview gegeben hätte, das die ganze Diskussion wieder ins rollen bringen könnte.

      Obwohl ich mich gefreut hätte, wenn der Artikel etwas ausführlicher gewesen wäre, nicht nach dem Motto "GL hat gesagt" und das wars dann.

      Kommentar

      Lädt...
      X