Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

darth krayt und co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darth krayt und co.

    hallo leute,

    ich bin ein begeisteter star wars fan und kenn nur die filme und ein paar spiele
    (jedi knight reihe..)

    mir hat hier jemand mal nen link geschickt von einem star wars lexikon

    http://www.starwars-union.de/index.p...n=info&lid=346

    und da hab ich mal weiter gestöpert

    klon imperator /dunkler luke / darth krayt........

    ich hab ne frage woher habt ihr die storys

    bücher ?
    comics waren nämlich auch bilder dabei

    wie komm ich an die ran? z.B. die storys von darth krayt


    danke im vorraus

  • #2
    wer isn das
    wenn ich mich jetzt "darth marauder" nenne...darf ich dann auch inem SW Speiel oder Buch mitmachen???
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub das ist der neue Sith Lord, 100 Jahre nach der Schlacht von Yavin. Sieht irgendwie aus wie ne Mischung Conan und Skeletor - ziemlich schlecht.
      End of Line

      Kommentar


      • #4
        die stroiys haben wir aus Büchern

        Kommentar


        • #5
          die stroiys haben wir aus Büchern
          Wer ist wir?
          End of Line

          Kommentar


          • #6
            Was sind Stroiys?
            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
            GFA M++

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kishcan Beitrag anzeigen
              Was sind Stroiys?
              Ich vermute mal appolo meinte "Storys".
              Das Ganze klingt für mich sehr nach der "Star Wars - Legacy"-Reihe. Ich hab mal gegoogelt, anscheinend wird krayt so ne Art neuer Imperator.

              Schau am besten mal hier:

              http://www.amazon.de/Star-Wars-Sonde.../dp/3866073380
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


              • #8
                cool thx gibts also doch comics

                Kommentar


                • #9
                  Und was für welche! Das auf dem Link "Skywalker Erbe" ist der hammer! Die neue Legacy-Ära spielt 137 NSY und erzählt die Abenteuer von Cade Skywalker, einem Nachfahren von Luke, 4 oder 5 Generationen nach ihm.
                  Hier ein paar detailierte Infos zu Darth Krayt:
                  Darth Krayt - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
                  Und hier über die Leacy-Ära:
                  Legacy era - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun, SW hört nicht bei den Filmen auf, noch lange nicht. Das EU (Erweitertes Universum) hat noch Reihen von Bücher hervorgebracht, die vor/nach/zwischen den Filmen spielen und eine Menge an zusätzlichen Infos und Storys bringen. Darth Krayt ist ein Sith des neuen Ordens, oder besser gesagt, er ist der Gründer des neuen Sith-Ordens, der die bisherigen Regeln des Sith Darth Bane bricht, da nun hunderte Sith ausgebildet werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lord Razalon Beitrag anzeigen
                      Nun, SW hört nicht bei den Filmen auf, noch lange nicht. Das EU (Erweitertes Universum) hat noch Reihen von Bücher hervorgebracht, die vor/nach/zwischen den Filmen spielen und eine Menge an zusätzlichen Infos und Storys bringen.
                      Ach sag bloß! Im ernst?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lord Razalon Beitrag anzeigen
                        Nun, SW hört nicht bei den Filmen auf, noch lange nicht. Das EU (Erweitertes Universum) hat noch Reihen von Bücher hervorgebracht, die vor/nach/zwischen den Filmen spielen und eine Menge an zusätzlichen Infos und Storys bringen. Darth Krayt ist ein Sith des neuen Ordens, oder besser gesagt, er ist der Gründer des neuen Sith-Ordens, der die bisherigen Regeln des Sith Darth Bane bricht, da nun hunderte Sith ausgebildet werden.
                        Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                        Ach sag bloß! Im ernst?
                        Das, was Rotpest auf so feinfühlige Art zum Ausdruck bringen wollte, war wohl, dass wir uns der Existenz des EU durchaus bewusst sind. Ich selbst lese ständig SW-Bücher, wann immer ich Zeit habe.
                        @ Rev: Wenn man hier neu dabei ist, geht man vielleicht nicht unbedingt davon aus, dass alle über das EU bescheid wissen.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok, sorry, war echt bisschen unfeinfühlig un so. Hab da nicht richtig geschaltet mit der Neuheit
                          @Lord Razalon: Tut mir leid und..willkommen im Forum!

                          Kommentar


                          • #14
                            Für mich sieht das ganze aus als würde nicht die Zukunft der Galaxis beschrieben sondern die Graue Urzeit, so viele Sith gabs ja seit Darth Bane nicht mehr, und dieser Darth Krayt sieht mir wie ein Sith aus der Vorzeit aus. Schade ich hätte mir eine etwas Andere Zukunft gewünscht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich mir auf jeden Fall auch. Trotzdem gefällt mir diese Zukunft sehr gut, die Comics sind düster und gut umgesetzt. Die Story ist nicht unbedingt neu aber bietet viel Potenzial für neues, da sie ja kein Prequel ist und in einer zukunft spielt in der sich alles frei weiterentwickeln kann.
                              Der Anfang zur Legacycomicreihe wird ja schon mit der Buchreihe "Legacy of the Force" gelegt.

                              Spoiler
                              Hier geht die neue Republik unter und Jacen Solo wird zum Sith!!

                              Ich finde man könnte unseren Filmhelden ruhig mal eine längere Auszeit des Friedens gönnen. Ich meine die Galaxis braucht ja wohl mehr als zehn Jahre um sich vom Vongkrieg zu erholen und Han Solo ist 40 ABY ja schon 70 Jahre alt. Und wenn der in irgendeinem Buch stirbt werde ich Star Wars die Freundschaft kündigen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X