Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flucht Vom Todesstern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flucht Vom Todesstern

    Hi!

    Ich denke mal hier bin ich richtig, wenn ich engefleischte Krieg der Sterne-Fans suche

    Ich habe kürzlich das Brettspiel "Flucht vom Todesstern" ersteigert - leider ohne Anleitung.

    Natürlich würde ich es gerne mal spielen (auch wenns als 77'er Lizenzprodukt vermutl. ziemlich simple Regeln und wenig Spieltiefe hat ^^ )

    Daher meine Frage:

    Hat jemand von Euch vlt zufällig die Anleitung für dieses Brettspiel?
    Wenn ja, wäre ich echt dankbar für jede Hilfe in der Sache!

  • #2
    kenne jemanden der das spiel hat,ich frag mal!

    übrigens steht auf dem spiel:"die rebellen müssen sich bei der flucht vom dodesstern gegen imperiale X-wing fighter wehren!

    und "soldat" ist anscheinend eine handelsmarke!jedenfalls steht auf der packung soldat TM(soll wohl deutsch für stormtrooper sein)!
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


    • #3
      Super, dank Dir, tk175 !

      Jau, das Teil ist ohnehin sehr billig gemach - im Grunde nur Pappe alles

      Das Tolle sind einzig die schön gezeichneten Kärtchen...
      ..ja ok, und natürlich die Möglichkeit die Flucht vom Todesstern hautnah selbst zu erleben; sofern einen die imperialen X-Wing nicht erwischen
      lol

      Kommentar


      • #4
        hab ihm schon ´ne mail geschickt,aber noch keine antwort!?
        ich bleibe aber drann!!
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


        • #5
          hast du meine mail bekommen?
          hab die anleitung in auf´m rechner!brauch nur noch deine e-mail adresse,dann schicke ich sie dir!
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar

          Lädt...
          X