Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars-Figuren auf US-Briefmarken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars-Figuren auf US-Briefmarken

    Ich hoffe, das wurde nicht schon irgendwo berichtet, ich habe jedenfalls nichts gefunden.

    Prinzessin Leia und Darth Vader, die Helden des legendären Kino-Epos "Star Wars", sind jetzt in den USA auch auf Briefmarken zu bewundern. Zum 30. Geburtstag präsentierte die US-amerikanische Post die Kollektion von 15 Briefmarken im Grauman's Chinese Theater in Hollywood, wo am 25. Mai 1977 der erste Teil der Science-Fiction-Saga aufgeführt wurde. Jede Briefmarke ist 41 US-Cent (31 Euro-Cent) wert.

    Post-Chef David Failor sagte, er hoffe, die Briefmarkenserie werde genauso erfolgreich wie diejenige mit Elvis Presley von 1993. Laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" wurden durch den Verkauf von "Star Wars"-Utensilien bereits 20 Milliarden Dollar (15,0 Mrd. Euro) eingenommen.
    Sehen ja nicht schlecht aus die Marken. Schade, dass es die nicht auch in Deutschland gibt.
    Angehängte Dateien
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

  • #2
    Die Sehen echt gut aus!
    Villeicht kann man irgendwie ein paar ersteigern...Die werden ja auch sicher sehr stark im Wert steigen, allso würde es sich lohnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X