frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bevor das ein echter Neuling noch glaubt: die einzigen Grenzen die es gibt, sind 150 Postings für die Freischaltung der gesamten Avatar-Datenbank und die schon erwähnte 2000 Postings oder 1 Jahr Zugehörigkeits Schwelle um selbst Avatare heraufladen zu dürfen. 3000 Posts ist Blödsinn und frei für den Aprilscherz erfunden worden.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Ich wäre ja schon froh wenn ich überhaupt irgendeinen Avatar speichern könnte. Das geht aber irgendwie überhaupt nicht bei mir.
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        Bevor das ein echter Neuling noch glaubt: die einzigen Grenzen die es gibt, sind 150 Postings für die Freischaltung der gesamten Avatar-Datenbank und die schon erwähnte 2000 Postings oder 1 Jahr Zugehörigkeits Schwelle um selbst Avatare heraufladen zu dürfen. 3000 Posts ist Blödsinn und frei für den Aprilscherz erfunden worden.
        Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
        Ich wäre ja schon froh wenn ich überhaupt irgendeinen Avatar speichern könnte. Das geht aber irgendwie überhaupt nicht bei mir.
        Und ich dachte, der 1. April wäre vorbei. Aber anscheinend gibt es User, die des Lesens nicht mächtig sind und offensichtliche Antworten ignorieren wirklich. Oder geht es dir, Gneisenau, ums Auswählen der Forums-Avatare? Vielleicht ist ja das Support-Forum die richtige Anlaufstelle...
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Oder geht es dir, Gneisenau, ums Auswählen der Forums-Avatare?
          RIIIIICHTIG! Da hab ich auch nix hilfreiches gefunden. Sollte ja ganz einfach gehn. Bildchen aussuchen, anklicken, speichern, fertig. Bis Speichern gehts, dann passier gar nix mehr. Kann kein Bild markieren oder speichern. Dachte erst es liegt am Browser (Opera), aber mit Internet explorer gehts geanuso wenig.
          Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

          Kommentar


            #20
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X