Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knights of the old republic-unbekanntes schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knights of the old republic-unbekanntes schiff

    Grüße alle kotor fans

    ich hab ne frage zum spiel

    wenn ihr im spiel euer mandalorianer freund ansprecht

    erzählt seine kriegsgeschichten da hat er auch mal erzählt wie er einen eisbrocken abknallt mit den waffen seines raumschiffs und das ding zischte plötzlich ab feuerte und floh in den hyperraum . der mandalore konnte das schiff
    folgen bis es dann weiter über die grenzen der galaxis floh.

    jetzt die frage:kann es sein dass es sich hier um die Yuuzhan Vong handelt?


    oder lieg ich da falsch?

  • #2
    Kann sein.

    Thema durch, der Rest ist Spekulation

    Kommentar


    • #3
      glaub ich net weil die Vong erst ein paar JAhre später kommen.

      Kommentar


      • #4
        Der erste Kontakt mit den Vong in unserer Galaxis, war, soweit ich weiß, während des Überfalls der Vong auf Zonama Sekot. Ein noch früheres Zusammentreffen ist IMO unwahrscheinlich.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


        • #5
          Doch doch, es ist damals in irgendeinem Interview bestätigt worden, dass es als Anspielung auf die Vong gedacht war. Ist aber schon so lange her, ich weiss ehrlich nicht mehr wo genau ich die Sache damals gelesen habe... könnte im offiziellen Forum gewesen sein (also sw.com) oder beim PSW oder auf einer der zig Seiten die sich damals mit den Spielen beschäftigt haben.

          Wieso auch nicht? Die mussten doch auch erstmal schauen ob sie die Galaxis überhaupt erreichen können. Weshalb sollte man keine Scouts vorschicken?
          Die Reise dauert ja wohl einige Zeit, so schlimm wären dann 4000 Jahre Verzögerung bis zum zweiten Anflug auch nicht ^_^

          und neben dem Angriff auf Zonama Sekot (das mussten sie doch auch erstmal kennenlernen! man greift nicht willkürlich irgendeine Welt an, die man ohne zu gucken als Bedrohung einer eventuellen Invasion empfindet, also wirklich) gab es ja noch mehr Übergriffe in den Unknown Regions, u.a. hatten auch die Chiss schon vor dem Outbound Flight bereits Gerüchte und Andeutungen gehört...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            aber auch auf Bimmiel wurden 50 Jahre vor der schlacht um Yavin wurden Skelete von vong gefunden.

            Kommentar


            • #7
              Zu KOTOR habe ich auch mal eine Frage: Ich habe gehört, dass sich je nach Verlauf des Spiels das Aussehen von Lord Revan verändern soll. Stimmt das? Wenn ja, wie sieht er denn in den verschiedenen Versionen aus?
              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                (das mussten sie doch auch erstmal kennenlernen! man greift nicht willkürlich irgendeine Welt an, die man ohne zu gucken als Bedrohung einer eventuellen Invasion empfindet, also wirklich)
                Sag das mal den Amis.
                Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Zu KOTOR habe ich auch mal eine Frage: Ich habe gehört, dass sich je nach Verlauf des Spiels das Aussehen von Lord Revan verändern soll. Stimmt das? Wenn ja, wie sieht er denn in den verschiedenen Versionen aus?
                  Ja, das stimmt. Je nachdem, für welche Seite sich Revan entscheidet, ändert sich sein Aussehen. Auf der hellen Seite schaut er eigentlich recht normal aus, nur wenn er sich stark auf der dunklen Seite befindet, sieht sein Gesicht recht, naja, bösartig aus.

                  Hab mal nach 'nem Bild gegoogelt:

                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf welchem Planeten wurde dieses Bild gemacht? Für mich sieht das nach Dantooine aus, aber auf Dantooine war ich bereits, da kam er gar nicht vor. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht fertig mit KOTOR1. Zurzeit bin ich auf Kashyyk und suche meine dritte Sternenkarte.
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Auf welchem Planeten wurde dieses Bild gemacht? Für mich sieht das nach Dantooine aus, aber auf Dantooine war ich bereits, da kam er gar nicht vor.
                      Sieht sehr nach dem Raumhafen auf Tatooine aus. Wieso?
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Auf welchem Planeten wurde dieses Bild gemacht? Für mich sieht das nach Dantooine aus, aber auf Dantooine war ich bereits, da kam er gar nicht vor.
                        Ich würde mal eher auf Tatooine tippen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist definitiv Tatooine ^^ so hell und soviel Sand *pfui* was sonst

                          Wie was? Revan kam bei dir noch nicht vor? Gibts nicht Lass Dich überraschen
                          May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                          O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                          Kommentar


                          • #14
                            Tatooine, eindeutig.
                            Da, wo die Ebon Hawk landet.
                            Ich erkenne sogar den "Freak" im Hintergrund wieder.
                            Der sagt immer lsutiges Zeug, wenn man ihn spricht.

                            Kurz zum Thema: Ja, das mit der Anspielung auf ide Vong fand ich extrem cool.
                            Überhaupt hatte es was sehr mysteriöses, was Canderous da erzählt hat. Zuerst dachte ich nicht an die Vong, sondern eher an Akte X, aber ist schon sehr, sehr cool.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaub du denkst, dass man auf nem bestimmten planeten sein muss, damit sich sein aussehen ändert. das ist falsch, dein aussehen ist nur von deiner überzeugung abhängig. bistu dauernd lieb und gut etc. und bleibst der hellen seite treu, verändert sich dein aussehen nicht und du siehst halt wie jeder normaler mensch aus, aber mit so ne tolle aura in der bewertungsgrafik. bistu dagegen böse und tief der dunklen seite verfallen, siehstu halt bald aus wie im dem pic.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X