Imperium oder Rebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperium oder Rebellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich wär auf der Seite der Rebellen. Obwohl ich die Imperialen Schiffe (Sternenzerstörer) viel cooler finde.

    Nieder mit dem Imperium

    So ne kleine Sithjagd wär doch was.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen

      So ne kleine Sithjagd wär doch was.
      ja genau!!mach mal...will ich sehen...das du mehr als 5 sek. überlebst!!
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #18
        definitiv imperium!
        genauer die sith!
        böse immer schwarz gekleidet das passt

        Kommentar


          #19
          Ich würde mich den Rebellen anschliesen da das Imperium trotz Militärischer überlegenheit sich zweimal den Todesstern hat zerstören lassen und das ist einfach peinlich. Und ausserdem bin ich ein Fan von Demokratie obvoll in manchen Momenten man einfach einnen Diktator braucht um sollche zu vermeiden wie, wie halte ich den und den auf, und darf ich das eigendlich, und was sagen die andern dazu.
          Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dann müsst ihr wissen das ich das mit absicht gemacht hab damit ihr was zu suchen und zu lernen habt!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
            ja genau!!mach mal...will ich sehen...das du mehr als 5 sek. überlebst!!
            Da nehm ich dann halt 20 Jedi als Hilfe mit. Dann geht das schon.
            Oder ich komm mit der Sol (pr).
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              #21
              Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
              Da nehm ich dann halt 20 Jedi als Hilfe mit. Dann geht das schon.
              Oder ich komm mit der Sol (pr).

              die Sol?mach doch...die sith haben "old man" nachgebaut!
              die jedi können sich ja nichtmal gegen klontruppen wehren!!
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #22
                Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                die jedi können sich ja nichtmal gegen klontruppen wehren!!
                Gegen eine oft unmöglich zu schlagende Überlegenheit von Klontruppen, die ihnen eigentlich gehorchen sollten, und die sie plötzlich und ohne Vorwarnung verraten und ermordet haben. Da hätte selbst Palpatine dumm aus der Wäsche geschaut.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                  Gegen eine oft unmöglich zu schlagende Überlegenheit von Klontruppen, die ihnen eigentlich gehorchen sollten, und die sie plötzlich und ohne Vorwarnung verraten und ermordet haben. Da hätte selbst Palpatine dumm aus der Wäsche geschaut.
                  hat er das nicht sowieso?!

                  tja ich dachte die jedis währen so schlau, sie hätten den verrart sehen müssen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    hat er das nicht sowieso?!
                    Ja, aber erst vieeeel später.

                    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    tja ich dachte die jedis währen so schlau, sie hätten den verrart sehen müssen.
                    Schwer zu sehen die Zukunft ist. Die dunkle Seite, alles sie vor uns verbirgt.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                      Ja, aber erst vieeeel später.



                      Schwer zu sehen die Zukunft ist. Die dunkle Seite, alles sie vor uns verbirgt.

                      haha!

                      ich mag das böse halt lieber als das gute.
                      nur schade das sie nie gewinnen dürfen

                      Kommentar


                        #26
                        Also... Das Imperium kann auf mich zählen.

                        Erstens, weil die zumindest eine Ordnung haben. Ist eigentlich nie genau geklärt worden in welcher Art und Weise sie die Galaxis unterdrückt haben. Ich mein... Wenn ich als Schmuggler meine Waren verhökern will und dabei erwischt und verhaftet werde, dann fühl ich mich auch unterdrückt. Aber Gesetz ist eben Gesetz... Und die paar Wookie-Sklaven...

                        Zweitens haben sie die cooleren Uniformen und Schiffe. Daß sie zwei alte Loser als Chefs hatten (Palpi und Vadi), da kann ja der Rest nix für...
                        Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
                          Daß sie zwei alte Loser als Chefs hatten (Palpi und Vadi), da kann ja der Rest nix für...

                          Vorsicht !
                          Ohne die ,,Loser" hätte das Imperium nie existiert
                          Zuletzt geändert von Star Fighter; 22.04.2007, 12:48. Grund: Rechtschreibfehler

                          Kommentar


                            #28
                            was mir eher sorgen macht: ohne lucas hätte es das imperium nie gegeben!dieser ganze geniale langzeit-plan von palpatin,hat sich ja eigentlich der george ausgedacht!was hat der typ vor...mit der welt!?ist ja unheimlich,was der für gedanken hat!
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                              was mir eher sorgen macht: ohne lucas hätte es das imperium nie gegeben!dieser ganze geniale langzeit-plan von palpatin,hat sich ja eigentlich der george ausgedacht!was hat der typ vor...mit der welt!?ist ja unheimlich,was der für gedanken hat!
                              Den Gedanken kann ich dir verraten: Berühmt werden, Geld verdienen, mehr Geld verdienen, noch mehr Geld verdienen, und dann sagen: "So, das war's, mehr SW-Filme gibt's nicht.".
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #30


                                Natürlich gibt es nur eine Seite auf der man stehen kann.
                                Nämlich auf der Seite der guten...

                                Wer will schon auf der Seite dieses ichmöchtegernmalmitMaraJadekannabernicht-sabberdunkelmönches
                                stehen...



                                Einzig die Meinung von Riddick gibt mir zu denken.
                                Stimmt. Großadmiral Thrawn ist eine interessante Figur und wenn er nicht einen entscheidenen Fehler (Noghri) gemacht hätte, wäre er wohl ein wirklich guter,ernstzunehmender Imperator geworden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X