Imperium oder Rebellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperium oder Rebellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich wurde lieber ein rebell sein.Ich finde die gute seite einfach besser als die dunkle seite.
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    Kommentar


      Kommt drauf an. Ich würde zwar sagen, Rebell, aber wenn das mein wirkliches Leben wäre, würde ich wohl einen gemütlichen Imperialen Verwaltungsposten annehmen.
      Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

      Kommentar


        Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
        Kommt drauf an. Ich würde zwar sagen, Rebell, aber wenn das mein wirkliches Leben wäre, würde ich wohl einen gemütlichen Imperialen Verwaltungsposten annehmen.
        Der dann von den Rebellen in die Luf
        gejagt wird
        Ich würde auch Imperialer sein nur nicht zu Palpis Zeiten da find ich die pseudo Demokratischen Verhältnisse des Fel Imperiums besser .Und ruhiger dazu ,also vor den
        Krieg mit der GA

        Kommentar


          Wäre gerne ein TIE-Pilot des Imperiums.

          Ja ja, ich weiß. Fast alle Schiffe sind technisch besser als der TIE. Aber er ist und bleibt mein Lieblings-Jäger und ich will ihn mal fliegen!!!!

          Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

          Oscar Wilde

          Kommentar


            also ich für meinen teil wäre lieber ein rebell, auch wenn die zahlenmäßig total unterlegen sind.

            Die hauptgründe hierfür sind:
            -das imperium tötet einen gerne wenn man was verbockt hat (sieh vader bei verschiedenen gelegenheiten, dass ist sicher kein einzelfall)
            -Bei den Rebellen ist die anmosphäre wesentlich angenehmer und man kann bei erfolgen sehr schnell im rang aufsteigen, siehe käpten solo

            Kommentar


              Also ich wehre ein rebel

              Was ich auch schon bin !

              Wer Kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren ?

              Also Es ist immer gut eine Freedomfighter zu erschaffen

              und vergisst nicht Rebelen jagen imp. nicht imp. jagen rebelen. sonder rebelen jagen imp. wobei die imp. rebelen jagen. wo durch man auch verstehen muss das rebelen imp. jagen. apgesehen das sie sich verschanzen und imp. rebelenjagen. ist der begriff 3 dimensional !

              Kommentar


                Zitat von Mood Beitrag anzeigen
                Also ich wehre ein rebel

                Was ich auch schon bin !

                Wer Kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren ?

                Also Es ist immer gut eine Freedomfighter zu erschaffen

                und vergisst nicht Rebelen jagen imp. nicht imp. jagen rebelen. sonder rebelen jagen imp. wobei die imp. rebelen jagen. wo durch man auch verstehen muss das rebelen imp. jagen. apgesehen das sie sich verschanzen und imp. rebelenjagen. ist der begriff 3 dimensional !

                bist du eigentlich immer betrunken wenn du was postest!?
                abgesehen davon,das die rebellen die imperialen jagen halte ich mindestens mal für ein gerücht. aber ich weiß ja nicht was für einen film du jetzt meinst?
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  Bestimmt der Film wo die Rebellen imp. oder imps jagen rebellen. sonder rebellen jagen imp. wobei die imp. rebellen jagen. wo durch man auch verstehen muss das rebellen imp. jagen. apgesehen das sie sich verschanzen und imp. rebellen jagen. Man den muss man doch kennen.

                  Beide Seiten haben Vor und Nachtteile ,zum einen bist als Imperialer auf der Seite der Technisch
                  Fortgeschrittenen, mit den meisten Waffen und Truppen zum anderen bist du
                  aber das Ziel von jeden dahergelaufenen Farmboy dessen Verwanden ausversehen mal verbrannt
                  wurden und er jetzt Rache üben will .Und als Rebell da haste schlechte Ausrüstung ,zu wenig Truppen und was noch ach ja soein röchelnder Typ will dir ans Leder . Oh man
                  dafällt einem ja die Entscheidung leicht . Ich will Verkäufer werden will jemand ein paar Killersticks
                  kaufen kosten am Wochenende nur noch die Hälfte (10.000 Credits)

                  Kommentar


                    IN dieser Frage bin ich ganz klar auf den seiten des Imperiums die sind einfach cooler.
                    Und da Star Wars Moral ohnehin nicht so ausgibig behandelt, kann ich dass auch ohne gewissensbisse sagen^^

                    Kommentar


                      Ich habe für keine der beiden Seiten gestimmt, da ich mich für die ganze Auseinandersetzung oder besser gesagt den Krieg nicht wirklich begeistern kann. Ab Episode III (bis VI) gefällt mir Star Wars auch nicht mehr so besonders, auch wenn ich Obi Wan Kenobi und Luke Skywalker durchaus mag. Mir gefällt eben die Zeit, als es noch viele Jedi gab .

                      Kommentar


                        Mir geffällt gerade die alte Trilogie dagegen kann ich mit der neuen aber nicht´s anfangen.

                        Gerade weil es so viele Jedi gab. Die Lichtschhhwerttkämpfe nerven!!

                        Kommentar


                          Zitat von CptnCornel Beitrag anzeigen
                          Mir geffällt gerade die alte Trilogie dagegen kann ich mit der neuen aber nicht´s anfangen.
                          Dieses Phänomen gibt es ja durchaus häufiger. Mir hat die alte Trilogie nach dem zweiten Mal Anschauen irgendwie nichts mehr gegeben. Warum genau kann ich nicht mal sagen.
                          Zitat von CptnCornel Beitrag anzeigen
                          Gerade weil es so viele Jedi gab. Die Lichtschhhwerttkämpfe nerven!!
                          Gerade das ist es, was mir so gut gefällt . Für mich sind gerade die Jedi-Kämpfe das, was Star Wars ausmacht, alles andere finde ich auch (besser) in Star Trek .

                          Kommentar


                            Meh, ich weiss nicht, dieses Rumgehüpfe und diese kreiselnden Bewegungen reichen nicht an die Lichtschwertkämpfe aus Episode V und VI, die in ihrer Einfachheit wesentlich eleganter wirkten, als dieses Weltraum-Wing-Tsching-Tschang-Tschung, zu welches Georgie-Boy die mystischen Weltraumritter hat degenerieren lassen...

                            Und dann ist natürlich auch noch die Tatsache, dass er Technobabble in Form von Telekinese und Präkognition verleihender Mikroben eingeführt hat...

                            Oder dass man den ollen Hayden sogar am Schluss von Episode VI sieht und damit Shaw ersetzt.

                            George Lucas muss ein extrem unsympathischer und unfreundlicher Mann sein, wenn er so etwas abzieht.

                            Kommentar


                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Meh, ich weiss nicht, dieses Rumgehüpfe und diese kreiselnden Bewegungen reichen nicht an die Lichtschwertkämpfe aus Episode V und VI, die in ihrer Einfachheit wesentlich eleganter wirkten
                              Gut, dass Du nicht IV erwähnst, wo Opi Wan Kenobi in Zeitlupe gegen Vader kämpft. Aber jedem das Seine. Die OT hat dieses klassische Gut gegen Böse, Rebellen gegen Imperium, aber mir ist das alles zu platt und eindimensional. In Episode I-III gibt es Ansätze, mehr Tiefe in die Story zu bringen, die Fronten sind nicht ganz so klar, wie bei Imperium gegen Rebellen, aber der große Wurf war das nicht.
                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Und dann ist natürlich auch noch die Tatsache, dass er Technobabble in Form von Telekinese und Präkognition verleihender Mikroben eingeführt hat...
                              Nee, für Technobabble hat mir das noch nicht gereicht. In Episode IV war auch die Rede von einem mystischen Energiefeld = Macht, was alles Lebende durchdringt, oder so, und wenn dies nun von Medichlorianern erzeugt wird, sagt das rein gar nichts.
                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Oder dass man den ollen Hayden sogar am Schluss von Episode VI sieht und damit Shaw ersetzt.
                              Die digital "aufpolierten" Versionen der OT gefallen mir noch weniger als die originale OT.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X