Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-Rollenspiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet-Rollenspiele

    Also, was mich mal interessieren würde ^^ :
    Wieviele unter euch gibt es denn, die so ein Rollenspiel spielen oder allgemein Rollenspiele mögen ^^?

    Ich persönlich muss sagen, dass ich erst zum RPG durch das steiner-modding-group RPG überhaupt richtig dazu gekommen bin Oo' ...

    [Hierbei am Rande etwas Werbung für meine Götter xDD: SMG Board (Powered by Invision Power Board) ... endgeile Mods zu StarWars -EmpireAtWar-, etc. Dazu natürlich noch ein Hammer-RPG, das wohl jeder RPG'ler, der was auf sich hält, mal besucht haben sollte ;D ...]

    Habe zwar davor ab und zu ein wenig DSA mit Freunden gespielt und so, aber irgendwie ist es doch was anderes, das ganze sozusagen in Echtzeit und ohne großen Plot zu spielen ...

    Appropos Plot *lachen muss* ...
    Ist jemand von euch hier zufälligerweise Larper ^^? Die die es sind verstehen, was ich meine ;D ...

    Also alles rund ums RPG ^^.
    Ob nun steiner-modding-group, DSA-Spiele mit Freunden oder Hardcore-Larper ;D ...
    Was habt ihr gern oder gar nicht gern O_o' ...?

    mfg Belial

  • #2
    Also ich persönlich spiele keine RPGs, hab momentan auch denkbar wenig Zeit dazu, aber es gibt hier im Forum offenbar schon 'ne Menge Leute, die sich dafür interessieren.

    Du kannst ja hier mal schauen, was wir für RPGs haben, und wer sich da so beteiligt:
    SFF-Rollenspiel

    MfG
    Master DJL

    P.S.: Ist dieser Thread im SW-Unterforum wirklich optimal aufgehoben?
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Ich mag solche Internet Rollenspiele auch... spiele momentan im PSW Forum Rollenspiel und in dem vom MSWF (letzteres ist nicht so groß [unter 50 aktive Spieler])
      "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
      Believe... A new Halo is coming!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von The Point Beitrag anzeigen
        Ich mag solche Internet Rollenspiele auch... spiele momentan im PSW Forum Rollenspiel und in dem vom MSWF (letzteres ist nicht so groß [unter 50 aktive Spieler])
        Hmm, Spielt auch einer von euch Spaceinvasion ?
        Ein Browsergame !
        Wenn man die Welt verändern will,
        muss man bei sich selbst anfangen.


        ~ Mahatma Gandhi ~

        Kommentar


        • #5
          Man könnte ja mal dazu eine Umfrage starten,wieviel Leute hier in Rollenspielen beteiligt sind.
          Nur die harten kommen in den Garten!
          Let's fetz!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Felix Waldmann Beitrag anzeigen
            Man könnte ja mal dazu eine Umfrage starten,wieviel Leute hier in Rollenspielen beteiligt sind.
            Währe auch eine Idee, aber das können doch nur Moderatoren oder ?
            Wenn man die Welt verändern will,
            muss man bei sich selbst anfangen.


            ~ Mahatma Gandhi ~

            Kommentar


            • #7
              Und das hat jetzt mit Star Wars genau was zu tun?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von per4mer Beitrag anzeigen
                Währe auch eine Idee, aber das können doch nur Moderatoren oder ?
                Schreib einfach 'nem zuständigen Mod 'ne PN, dann ist das in der Regel kein Problem.

                @ Dax: Relativ wenig, deshalb auch mein anfänglicher Einwand
                P.S.: Ist dieser Thread im SW-Unterforum wirklich optimal aufgehoben?
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                • #9
                  Wie Master DJL bereits sagte hat das SFF ein eigenes SW Rollenspiel
                  Wenn hier Jemand Lust hat mitzumachen, nur zu die Storry ist nach Kotor 2 angelegt.

                  Bewerbungen hier http://www.scifi-forum.de/intern/sff...llenspiel.html

                  Wenn alles mit dem Char past, dan wird man eben hier informiert http://www.scifi-forum.de/intern/sff...llenspiel.html

                  Sollte es sonnst Fragen über das RPG geben, könnt ihr sie hier stelen http://www.scifi-forum.de/intern/sff...llenspiel.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Wem die Zeitlinie kurz nach Kotor 2 nicht gefällt, dem bietet SW Combine eine Alternative. Ist eins der ältesten SW-Browserspiele, international und daher nur englisch.

                    Star Wars Combine - Free Online Role-Playing Simulation Game
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin!

                      Auch wenn das Thema schon was älter ist.

                      Ich spiele RPGs auf E-Mail-Basis in verschiedenen Genres unter anderem auch Star Wars.
                      Allerdings spiele ich keine Online-Spiele wie WOW oder sowas, dafür fehlt mir die Zeit. Eine E-Mail kann pausieren, wenn man an anderer Stelle gebraucht wird, so ein WOW-Spiel nicht (wie mir eine Freundin sagte).

                      Liebe Grüße, Kim.
                      E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

                      Kommentar


                      • #12
                        Heyy Leute Ich hab mal ne frage wegen kotor 2 the sith lords
                        ich finde nähmlich umd die cheats zu aktivieren die datei "swkotor2.ini" nich wo finde ich die verdammt nochmal jegliche tipps sind hilfreich^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Flori-Wan-Kenobi Beitrag anzeigen
                          Heyy Leute Ich hab mal ne frage wegen kotor 2 the sith lords
                          ich finde nähmlich umd die cheats zu aktivieren die datei "swkotor2.ini" nich wo finde ich die verdammt nochmal jegliche tipps sind hilfreich^^
                          Mit deiner Frage bist du hier in dem Tread falsch, es gibt einen Forumsbereich in dem man sich nur um solche Sachen Unterhält, hier ist der passende Tread da könnte man dir deine Frage eventuel beantworten.

                          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...s-problem.html

                          Ach ja wer bei Kotor II Cheats braucht der hat schon verloren

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke man aber ich habe kotor2 schon auf xbox durchgezockt und habe es jetzt für computer ich wollte nur von anfang an ganz dunkel sein

                            Kommentar


                            • #15
                              ich spiele gerne rollenspiele ich spiele am liebsten kotor 2 the sith lord.
                              Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X