Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Bücher in der Klon Kriege Zeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Bücher in der Klon Kriege Zeit

    Hi Leute,
    Ich hab möchte gerne Star Wars Bücher lesen, welche die Klon Kriege behandeln. Ich finde mich bei der Masse an Büchern aber nicht zurecht
    Kann mir jemand eine Liste oben genannter Bücher geben?

  • #2
    Zitat von reaver1808 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Ich hab möchte gerne Star Wars Bücher lesen, welche die Klon Kriege behandeln. Ich finde mich bei der Masse an Büchern aber nicht zurecht
    Kann mir jemand eine Liste oben genannter Bücher geben?
    Etwas kann ich dir sicherlich sagen, wenn es auch nicht komplett ist.

    das müsste ungefähr die Zeit um 22 Jahre vor Yavin 4 gewesen sein

    - Angriff der Klonkriger
    - Boba Fett 1-6
    - Republic Commando 1 + 2
    - Marc Windu und die Armee der Klone

    Vollständig ist es sicherlich nicht und ich habe die Bücher auch nicht gelesen aber das werde ich bald nachholen.
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

    Kommentar


    • #3
      Auf deutsch wären da:

      Mace Windu und die Armee der Klone
      Die Boba-Fett Jugendbücher
      Das Vermächtnis der Jedi, sowei das Geheimnis der Jedi) (Ebenfalls Jugendromane)
      Obi-Wan und die Biodroiden
      Die Feuertaufe
      Pfad der Dunkelheit
      Labyrinth des Bösen
      die beiden Republic Commando Bände (Feindkontakt und Triple Zero), von denen demnächst noch weitere Bände erscheinen.
      und natürlich das Buch zum Film, Angriff der Klonkrieger

      Auf englisch wären da noch die beiden Medstar Bände, Battle Surgeons und Jedi Healer, die voraussichtlich nicht auf deutsch erscheinen.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        echt cool von den commando bücher neue kommen ich find die echt cool

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffs auch sehr aber wies aussieht wird man sich jetzt mehr auf die Dark Times (nach Ep. III) konzentrieren. Siehe Ferus Olin.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank,
            dann kanns ja losgehen

            Kommentar


            • #7
              Sehr empfehlen kann ich

              Die 4 Klonkriges Bücher

              Mace Windu und die Armee der Klone

              Obi Wan udn die Biodroiden

              Die Feuertaufe

              Yoda Pfad der Dunkelheit (imo eines der ebsten SW Bücher seit langem)

              Labyrinth des Bösen soll auch gut sein liegt auf meinem Nachttisch bin noch nicht dazu gekommen es anzufangen.

              Kommentar


              • #8
                Ich find aber Mace Windu nicht so gut. Viel zu viel sachen die langweilig sind oder zu komplieziert.

                Kommentar


                • #9
                  Mir hat Mace Windu von der Art her auc nicht so besonders gut gefallen. Aber die anderen 4 sind top, vor allem die Feuertaufe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Feuertaufe hab ich daheim und kann es immer wieder lesen zu meinen favoriten

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Armee der Klone und die Biodroiden fand ich langweilig. Am besten sind die Feuertaufe, Labyrinth des Bösen und die Commando Reihe. Die Jude Wtason Romane sind selbst für Jugendbücher recht anspruchslos.
                      Besuch die KuS

                      Kommentar


                      • #12
                        Republic Commando Bücher fand ich ganz gut, aber das beste fand ich sowohl die Feuertaufe als auch Labyrinth des Bösen. Was ich gar nicht mochte ist, das um Mace Windu. Ich hab es noch net mal zu ende gelesen. So langweilig erscheint es mir.
                        welches auch sehr schön ist kurz nach Epi 3 der Aufstieg von Darth Vader.

                        Kommentar


                        • #13
                          Feuertaufe ist für mich das Buch, das ich garantiert nie wieder lesen werde. Nicht für Geld. So eine miiiiiiese Story ist mir, ehrlich gesagt, noch nie untergekommen. Anakin wirkt einfach nur noch unglaubwürdig, schrecklich das. Ich habe das Buch mit Müh und Not zu Ende gelesen, wie ich das geschafft habe, weiß ich wirklich nicht mehr.

                          Kommentar


                          • #14
                            was den die zahlen stimmen nicht ganz aber trozdem ist es eine gute story wo auch mal eine große armee vorkommt nicht nur diese 4 oder weniger mann armen

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, ich finde ja die Commando-Reihe am besten. Die hat mir sogar gefallen, obwohl ich immer wieder den Faden verloren habe. Das könnte andere vielleicht srören, aber "Papa Kal" und seine Jungs wachsen einem einfach ans Herz.

                              Abraten würde ich von allen, was jemals, und damit meine ich jemals, vin Jude Watson geschrieben wurde !!!
                              Das Zeug ist so hohl, das es wehtut beim lesen.
                              Ich finde es schon das Konzept "Jugendroman" als Beleidigung. Man muss nicht schreiben als wäre Kinder oder Jugendliche doof. Jude Watson hat die Padawanzeit von Obi-Wan und Anakin verratzt. Die Bücher sind doch canon oder? (Bitte sagt: Nein )
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X