Star Wars Bücher in der Klon Kriege Zeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Bücher in der Klon Kriege Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ich richtig zum Kotzen fand waren die Boba fett-Bücher. Die waren ja wohl grottenschlecht und wie schon gesagt anspruchslos. Allein die Vorstellung, dass ein 10-Jähriger als Kopfgeldjäger (!!!) durch die Galaxis fliegen und Abenteuer erleben soll und diese dann ach noch besteht war mies. Als ob der gegen Durge und mit 13 Jahren fast gegen Mace Windu gewinnt. Tzz. Also diese Autorin baut echt manchmal Mist.
    Einzig interessant waren nur die Blicke auf das restliche Geschehn in der Galxis und einige Nebenfiguren (Aurra Sing...).
    Aber sonst würde ich einige aus der Reihe sofort decanonisieren oder umschreiben lassen...

    Kommentar

    Lädt...
    X