Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplette star wars story als comic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplette star wars story als comic

    hallo alle zusammen. Ich bin ein eingefleischter star wars fan und weiß über die filme alles... Ich zeichne sehr gern comics un da wollte ich die star wars story einmal komplett als comic verfassen. Von der gründung des Jedi Orden bis weit hinter die Zeiten Darth Vaders und des mperiums. Nur damit ich für mich was zum lesen hab usw. : Aber ich würde ihn veröffentlich nur geht das wegen dem rechtlichen usw ja nicht. deswegen suche ich nach möglichkeiten ihn zu veröffentlichen und suche deshalb um hilfe. Ach ja und wenn ihr noch storys für meinen comic haben solltet gern auch

  • #2
    ok du willst die ganze SW Story als Comic zeichnen? Uh man deine Handgelenke möchte ich haben! Im ernst das ist doch ein bischen viel obwohl vieles schon als comic existiert du könntest es als Fan Fiction im Internet veröfentlichen da dürftest du wohl keine Propleme bekommen.

    PS: würde mich freuen deine Comics zu lesen
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


    • #3
      Du willst die ganze SW-story zeichnen?! Und anscheinend auch inklusive EU wenn du die Gründung des Jedi-ordens miteinbeziehst..Das sind zwar über 25000 Jahre Geschichte aber viel Spaß. Meinst du vielleicht einen Durchlauf aller wichtigen Ereignise von der Gründung bis zum Civil War?
      Ansonsten würde das mit der Fan Fction stimmen.

      Kommentar


      • #4
        Also ich hatte geplant von der gründung der jedis und sonne art anfangstory von yoda bis dooku usw. bis zum tode des letzten skywalkers. also Ben Skywalker(von luke und mara jade...

        Kommentar

        Lädt...
        X