sturmtruppen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sturmtruppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die 300 ISDs haben mit Thrawn nix zu tun ich habe nur erwähnt das Pellaeon als er denn waffenstillstandsvertrag mit der NR einging noch 300 ISDs hatte ok?
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      #17
      aber schau mal die jediakademi an der bruder von Kyp wurde gezwungen genauso wei glaube ich alle dort vielleicht der capitan von TS nicht aber ich glaub sonst waren es alle zwangsrekutierte menschen und mit einen schiff abzuhauen ? mit welchen eine fähre schießt man ab wegen zu geringer schilde und größere schiffe kann mann nicht übernehmen. Auserdem meine ich das die zwangsrekurtierten gebrochen sind

      Kommentar


        #18
        Bei Thrawns vermeitlicher Rückkehr (also verkörpert durch den Schauspieler als Teil des Triumvirats) kommt es im Republikanischen Senat zu einer heftigen Auseinandersetzung, in der einige Abgeordnete bereits das Ende der Republik heraufbeschwören.

        Andere halten dagegen und warnen vor Panikmache, unter anderem mit folgender Aussage:

        "Als Thrawn (das 1. mal) gegen die Republik gekämpft hat, konnte er über

        ein Viertel (!) des alten Imperiums verfügen.

        Jetzt (in der Gegenwart) besteht die Flotte des Imperiums grade noch aus 100 (!) ISDs und etwa 1000 kleineren Kapitalen Raumschiffen".

        Nachlesen kann man das im 2. Band der neuen Thrawn-Trilogie.

        Insofern ist also die Behauptung, Thrawn habe nur über unwesentlich mehr als 8 (oder auch nur 100) Sternenzerstörern zu seinen "Glanzzeiten" gebieten können, wirklich lachhaft.

        Kommentar


          #19
          Zitat von appolo Beitrag anzeigen
          aber schau mal die jediakademi an der bruder von Kyp wurde gezwungen genauso wei glaube ich alle dort vielleicht der capitan von TS nicht aber ich glaub sonst waren es alle zwangsrekutierte menschen und mit einen schiff abzuhauen ? mit welchen eine fähre schießt man ab wegen zu geringer schilde und größere schiffe kann mann nicht übernehmen. Auserdem meine ich das die zwangsrekurtierten gebrochen sind
          gewöhne dir endlich mal an kommas und punkte zu setzen!!!

          fähre abschießen?wieso?wer soll wissen wer in welcher fähre sitzt?
          man geht einfach zum nächsten raumhafen,kauft ein ticket nach sonstwo und verschwindet!oder man macht´s wie luke und obi wan...man fliegt mit einem schmuggler!
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #20
            also, als sturmtruppe wirst du net auf den raumhafen gehen und dir ein ticket kaufen und von was den. Und scmuggel wirst du warscheinlich nicht kennen. Und für die fähre braucht man Kodes die ein kleiner sturmi warscheinlich nicht hat oder.

            Kommentar


              #21
              was meinst du wieviele gerne eine stormtrooper-rüßtung hätten,oder den blaster!die kann man verkaufen!
              obi-wan und luke kannten auch keine schmuggler!
              und seit wann braucht man für´ne fähre einen code!!
              es gibt in SW auch zivile fluggeräte!!!
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #22
                nich auf einen ausbildungsplaneten wie cardia
                Und die rüstung fällt gar net auf wenn ein halbausgebildeteet sturmi ohne rüstung rum lauft (gangart oder so)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von appolo Beitrag anzeigen
                  nich auf einen ausbildungsplaneten wie cardia
                  Und die rüstung fällt gar net auf wenn ein halbausgebildeteet sturmi ohne rüstung rum lauft (gangart oder so)

                  was soll das immer mit cardia!?sind alle sturmtruppler auf cardia,oder wie?
                  wer soll einen trooper auf tatooine daran hindern, auf einer patouille ,einfach mal schnell in einen seitengang zu verschwinden und abzuhauen...wenn die anderen gerade nicht hinsehen!!
                  du glaubst garnicht wie offt wir beim bund (unbemerkt)abgehauen sind!nur sind wir wieder zurückgekommen...hätten aber auch verschwinden können;das ist total einfach!!
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #24
                    Ja aber wir reden hier von einer Armee und nicht diesem sauhaufen von Bundeswehr . Die stormis waren ja entweder Klone, Freiwillige oder Zwangsrekrutierte mit gehirnwäsche ich glaub nicht das es da soviele Deserteure gab.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      #25
                      und dass jeder sturmi so weit ich weis alle paar minuten einen kode oder so abgeben muss und wenn er nicht zurückgibt wird nach ihm gesucht

                      Kommentar


                        #26
                        Also laut Fact File haben mehr als die hälfte der ISD's NIE die Imperialen Kernwelten verlassen, um dort die lebenswichtigen Einrichtungen zu schützen. D.h. von den vorhandenen 25.000 ISD's waren nie mehr als 10.000 in der Galaxis unterwegs. Wie Thrawn an die Macht kam hatte er also noch eine gewaltige Flotte zur Verfügung. Auf jeden fall hatte Thrawn die neue Republik um ein Haar fast vernichtet...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von appolo Beitrag anzeigen
                          und dass jeder sturmi so weit ich weis alle paar minuten einen kode oder so abgeben muss und wenn er nicht zurückgibt wird nach ihm gesucht
                          wie sollte der trooper dann noch vernünftig seinen dienst machen,wenn er alle paar minuten einen code übermitteln muß!?
                          "hallo!hier tk123...brauchen dringend verstärkung in sektor....moment,muß mal eben "den" code übermitteln...ähh,sektor omega 51 brauchen unterstützung von AT-ATs im bereich von...ähh,moment...muß mal eben wieder den code übermitteln..."!
                          außerdem könnte´er diesen code auch übermitteln,wenn er schon längst über alle berge ist!
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #28
                            die codes werden auf verschiedenen fregwenzen übermittel und wenn er die rüstung verkauft hat er sein kommegrät nimnmer mit den aktullen kodes

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von appolo Beitrag anzeigen
                              die codes werden auf verschiedenen fregwenzen übermittel und wenn er die rüstung verkauft hat er sein kommegrät nimnmer mit den aktullen kodes
                              ...und woran erkennt man den Unterschied, ob ein Soldat gefallen ist oder er seine Rüstung verkauft hat? Muss er sich auch noch melden wenn er in Kriegsgefangenschaft gerät?
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #30
                                ???

                                Zitat von appolo Beitrag anzeigen
                                die codes werden auf verschiedenen fregwenzen übermittel und wenn er die rüstung verkauft hat er sein kommegrät nimnmer mit den aktullen kodes
                                Moin!

                                Woher hast Du das mit diesen ominösen Codes???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X