Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

General Grievous

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • General Grievous

    Vorweg...wenns das threat schon gibt tuts mir leid.

    Ich hätt da ma so ne frage...was war grievous früher. Also en mensch war er ja früher nich ne.

    Mfg
    Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
    Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

  • #2
    Zitat von Atin Beitrag anzeigen
    Vorweg...wenns das threat schon gibt tuts mir leid.

    Ich hätt da ma so ne frage...was war grievous früher. Also en mensch war er ja früher nich ne.

    Mfg
    Doch, ich denke schon, daß er vorher Mensch oder ein anderen Wesen war. Ich glaube, an ihm hatte man getestet, wie diese Technik funktioniert, die nachher Darth Vader am Leben hält.

    General Grievous hatte doch ein mickriges Herz in seiner Art Rüstung oder Schutzanzug.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


    • #3
      ja schon aber in ner szene gucken de kenobi und grievous in die augen und bei grievous sieht man da haut ums auge und ich find ncih das das menschlich aussieht
      Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
      Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

      Kommentar


      • #4
        Grievous war früher ein Kaleesh .

        Kommentar


        • #5
          Grievous war früher ein Khaleesh namens Qymaen jai Sheelal.
          Er führte als Kriegsherr seines Volkes Krieg mit einem benachbarten Volk und erhielt dabei Unterstützung von den Seperastisten, wodurch er an Count Dooku gelangte.
          Dooku inszinierte einen Shuttleunfall, bei dem Sheelal bis zur Unendlichkeit entstellt wurde. Nur die Umwandlung in einen Cyborg konnte ihn retten und ihm seine Rache garantieren: Und zwar hatten sich seine Feinde Hilfe bei der Republik und damit den Jedi gesucht, die Dookur für Grievous Unfall verantwortlich machte
          (kann etwas durcheinander geraten sein, aber so in etwa dürfte die Story sein)

          Wie Grievous tatsächlich aussah bevor er zum Cyborg wurde ist unklar, da er schon damals immer mit einer Maske rumlief: Image:Grievous original.jpg - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            ok dankeschön
            Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
            Sgt. A.J. Johnson, Über Halo

            Kommentar


            • #7
              Grievous - Jedipedia

              Hier ist nochmal eine Zusammenfassung von Grievous Leben für alle, dies interessiert. Die englische Version ist sogar noch etwas ausführlicher.

              Kommentar

              Lädt...
              X