Wie heist dieses Lied. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heist dieses Lied.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heist dieses Lied.

    Hallo ich habe hier einen Trailer von Star Wars Tydirium MyVideo - Star Wars - Tydirium Trailer von Familie_Eick und ich finde das Lied was dort im Hintergrund läuft einfach nur geil. Jezt möchte ich mir eine Soundtrack CD holen aber möchte die haben wo dieses Lied drauf ist wie heist das?

    #2
    Das ist Light of the Force, das Macht-thema.
    Das ist als Leia's News/Light of the Force auf dem Return of the Jedi Soundtrack (wird z.B. gespielt als Luke Vaders Überreste verbrennt)
    (Track 9 auf der zweiten CD der Doppel CD Version)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar

    Lädt...
    X