Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars im Deutschunterricht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars im Deutschunterricht

    Hallo,

    Erstmal alle zusammen, bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
    Die kleine Schwester von meinem Freund muss sich für den Deutschunterricht ein Ende zu einer vorgegebenen Geschichte ausdenken. Meine Schwiegermutter in spe hat sich an mich gewandt weil ich ziemlich großer Star wars Fan bin, aber leider fällt mir kein passenden Ende zu dieser auch etwas seltsamen Geschichte ein.
    Und zwar geht die Geschichte in etwa so: Ben ist auf Tattuin und schweisst grad an R2D2 herum und da fliegen wohl irgendwie helikopterähnliche ölsaugende Cyborgfliegen an die das Öl was für die Roboter gedacht ist wegsaugen wollen und Ben holt seine Laserwaffe ( oder irgendwas anderes, fällt mir im Moment nicht ein) und killt alle dieser komischen Tiere, 7 an der Zahl, alle auf einmal und ist total stolz drauf und will losfahren um die Ruhmestat gleich in seiner Stammkneipe auf irgendeinen Raumhafen los zu werden. ... So endet jetzt quasi diese komische Geschichte und das Ende soll man sich dann ausdenken. Soll auch nicht zu lang sein und kindertauglich ( 5. Klasse) Mir fällt absolut nix gscheits ein, nur dass man vielleicht irgendwie C3Po noch irgendwie ins Spiel bringen könnt.
    Vielleicht fällt euch was besseres ein und es wär echt super wenn ihr mir das dann schreibt.

    Danke Danke Danke Danke

  • #2
    Ich hoffe dir wird jemand helfen aber ich sicherlich nicht, da mir auch nichts einfällt.Und noch ein herzliches Willkommen im SciFi-Forum und ich hoffe dass du nicht nur wegen diesem Aufsatz ins Forum gekommen bist.Viel Glück noch!
    Nur die harten kommen in den Garten!
    Let's fetz!

    Kommentar


    • #3
      "Das tapfere Schneiderlein" als Star Wars Story?

      Ist fast schon kult.....
      ActionFigureToys.de

      Kommentar


      • #4
        hm, ne Kindergeschichte im SW Universum? Hat's seit Ep. 1 nicht mehr gegeben.
        naja, am ehesten hätte man da ja noch ne Moral einbauen können "Du sollst nicht mit Mord prahlen" oder so - obwohl das Jedi nie tun würden ("Sith Lords sind unsere Spezialität" lass ich dabei mal aussen vor). Aber wenn ich mir das Datum anguck, so meine ich,d ass diese Erkenntnis etwas spät kommt^^ hoffe er hat noch n Ende gefunden

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube unser Freund "haigge" lässt sich hier nicht mehr blicken obwohl er ja unsere Hilfe braucht/gebraucht hat. Wenn das der Fall sein sollte, sollte man irgendwann diesen Threat schließen. Wir werden sehen aber ich glaube dass meine Vermutung sich bald als richtig erweisen wird.
          Nur die harten kommen in den Garten!
          Let's fetz!

          Kommentar


          • #6
            So wie es aussieht hat er sich ja bis jetzt nicht gemeldet. Auch wenn auch ich erst neu ihr bin finde ich das man diese Seite in zwischen löschen kann.
            PS. So Seiten nehmen zur unnötigen platz weg.

            Kommentar


            • #7
              dat is 6 klasse hat ich letzes jahr aba nit gemach aba was is mit gemetzel un dann finden die nen stab der auf nen meter töten kann
              un dann is da son neger mirt astma der dann einen killt


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              orn captison schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:

              wie grieb ich mehr rang ma so als frage


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              orn captison schrieb nach 13 Minuten und 32 Sekunden:

              kind gerecht die solln n 5 klasse buch holn kein6
              Zuletzt geändert von orn captison; 30.06.2007, 01:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar

              Lädt...
              X